Montag, den 05. Mai 2014 - wie erging es euch heute ?

  • Hallo,
    vielleicht habt ihr Lust zu berichten: wie war euer Tag, Höhen , Tiefen ?
    Ward ihr gut zu euch ? Waren andere gut zu euch ?

    Mir geht es seit Tagen sehr gut - ich hoffe, die Schwelle ist überschritten - kaum noch ein Gedanke an ein Glas Wein.
    Im Gegenteil - der Wille es zu lassen wird von Tag zu Tag stärker.

    Aber ich bin auch sehr "umtriebig", komme nicht viel zur Ruhe - und wenn dann gleich richtig (dann schlafe ich)
    Aber das war schon immer so - und scheint nicht das Schlechteste zu sein.

    Und nun ihr: :) - so ihr denn mögt.

    Gruß - Britta

    Einmal editiert, zuletzt von Britta_60 (5. Mai 2014 um 21:52)

  • Liebe Britta,

    es ist gerade wieder einmal sehr ruhig hier im Forum. Vielleicht liegt es daran, dass Montag ist? Ich weiß auch nicht, aber ich mag den Montag... Anfang der Woche. Ich mag Anfänge.... Andere weniger.... ;)

    Heute habe ich mich auf der Arbeit ganz leicht verletzt. Habe mir irgendso einen blöden Spreißel im Finger zugezogen, an einer dämlichen Schraube. Diese blöde Stelle schwillt aber an und es sieht so aus, als sei ein Fremdkörper unter meiner Haut. Weiß jetzt nicht, ob ich zum Arzt soll wegen so einer Lapalie... Aber es ist schon ein ganz großer Hubbel....

    Dieses "Umtriebige" kenne ich zu gut. Schlaf ist da wirklich nicht das Schlechteste....

    Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht und gute Träume. :)

    Ganz lieb grüßt
    Pingu

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Hallo,
    Pingui, ja es ist mir schon aufgefallen, dass nicht viel los ist hier - aber nehmen wir das mal als ein gutes Zeichen nixweiss0

    Das mit dem Spreißel ist doof - ist ein Metallspreißel, oder ?
    Es gibt da eine Salbe , meine Eltern sagten immer "Zugsalbe", die den Spreißel rausziehen könnte.
    Dein Freund und Apotheker weiß bestimmt wie die heisst ;D
    Ansonsten meine ich mal gehört zu haben, dass der Körper versucht sich von solchen "Fremdkörpern" zu trennen und sie alleine "rauszuschmeißen".
    Aber wenn es sich entzündet...
    Heute morgen weisst Du sicher mehr - und gehst eben zum Arzt , wenn es schlimmer geworden ist.
    Tut ja auch weh.

    Ich wünsche allen, die mitlesen einen guten Dienstag.
    Gruß Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!