Alkohol ist schädlichstes Rauschmittel

  • Danke, Britta.
    Das ist ein guter (wenn auch trauriger) und interessanter Artikel.

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Wenn die Sauferei in der Lage wäre, die Lebensqualität zu steigern, könnte man zumindest feststellen, dass man zwar kurz, dafür aber intensiv gelebt hat.
    Die Wirklichkeit ist eine andere.
    Da bleibt nur der Galgenhumor, der uns sagen lässt: Wenigstens müssen wir die Sauferei nicht ein ganzes Leben lang ertragen, sondern dürfen 20 Jahre abziehen.
    Oder wir lassen das mit dem Saufen und leben ein ganzes Leben.

    Katro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!