Vorstellung

  • Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mich gerne mit anderen Betroffenen austauschen.Ich werde 62 Jahre alt und bin mit meinem Mann über 40 Jahre verheiratet.Wir haben 2 große Söhne die ihre eigene Familie haben.Mein Mann hat schon immer getrunken, außschließlich Bier. Einmal mehr , einmal weniger. Er war schon zwei mal zur Entziehung. Wir haben immer alles zusammen durchgestanden.

  • Hallo, cherie, und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum :welcome:

    Kurz zu mir: Ich bin m, 56, Alkoholiker und nun schon einige Jahre trocken.

    Dein Mann hat also schon immer getrunken und war schon 2x zu einer Entziehung ... Und zur Zeit? Trinkt er (wieder) ? Oder ist er (zur Zeit) trocken und bräuchte Deiner Meinung nach Unterstützung? Oder trinkt er wieder und DU brauchst endlich mal Unterstützung?
    Welche Erwartungen hast Du an uns und wie können wir Dir helfen?

    Immer raus mit Deinen Fragen und Problemen - wir beissen nicht! Oder nur selten ;)

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Vielen Dank für deine Nachricht. Ich war ja auch noch garnicht fertig mit schreiben.Habe das eben noch vollendet wie du vielleicht sehen kannst.Kenne mich hier noch nicht richtig aus .LG von cherie

  • Naja - zweieinhalb Stunden nach Deinem Post bin ich davon ausgegangen, dass Du fertig bist mit schreiben - zumal Du ja auch nicht mehr angemeldet warst ... Und warum " Du in einem völlig neuen Thread nixweiss0

    Ich schließe mal diesen Thread hier, damit nicht zwei parallel nebeneinander herlaufen ...

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!