Heyo!!
Danke der Nachfrage… ![]()
Ja, mir geht´s ganz gut. Nach wie vor ist das alte Sucht-Muster im Kopf omnipräsent aber das körperliche Verlangen lässt nach… Dieses Wochenende war es absolut gar kein Problem.
Die letzten Tage war größtenteils Flaute hier auf See. Das heißt es bewegte sich nichts so richtig, also weder vor noch zurück. Aber der Kompass bleibt nach wie vor auf den neuen Kurs ausgerichtet. Ebenfalls hab ich dadurch direkt hier auf Deck wieder ein zwei Ecken aufräumen können aber überwiegend die Zeit genutzt um weiter in mein Inneres zu leuchten und die Seele etwas zu pflegen. Was nützt das beste Boot wenn der Kapitän ´in den Seilen hängt´…!?
Ich bin derzeit dabei mir Positivziele zu formulieren.
Ich möchte mich in aller erster Linie nicht gegen etwas entscheiden weil das was war ja auch ein Teil von mir ist den ich nicht wegleugnen will. Vielmehr möchte ich mich nun für etwas entscheiden!
Wie schon im Eingangsthread beschrieben, ich mache mir Gedanken wie das neue Land eigentlich aussehen soll wenn ich es dann eines Tages erreichen sollte und auch wie ich es erreichen kann…
Leider komm ich zur Zeit nicht täglich zum Schreiben hier weil ich mitunter auch viel um die Ohren hab. Die Tage werd ich wohl mal einen neuen Thread ´mit neuem Kurs´ hier eröffnen, hier darf aber auch gerne weiter gepostet werden…
Ich bin sehr froh das Forum hier gefunden zu haben.
Euch Allen einen guten Start in eine ebenso gute Woche!
Mit den besten Wünschen,
Euer LIS