Schluss ab heute

• Hallo zusammen. Vielen Dank für eure Antworten. Das hat mich nochmal nachdenken lassen. Ich bin jetzt den 9. Tag wieder trocken und versuche, mich ganz auf die Vorteile zu konzentrieren. Eine stationäre Behandlung geht momentan nicht. Aber ich habe noch vor, zur Suchtberatung zu gehen. Auch die SG tut sehr gut.
    Ich kann per Handy leider nicht so lange schreiben nixweiss0 aber halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

• Eine stationäre Behandlung geht momentan nicht. Aber ich habe noch vor, zur Suchtberatung zu gehen. Auch die SG tut sehr gut.

Ich habe früher auch eine ganze Reihe von "Argumenten" gehabt, warum ich eine stationäre Therapie absolut nicht machen KONNTE. Und ich hatte auch immer vor, noch etwas zu unternehmen ...

... bis ich dann tatsächlich etwas unternahm. Nachdem ich erkannt hatte, dass meine "Argumente" keine waren, sondern eigentlich mehr eine Hintertür. Darum bin ich dann von meiner ambulanten Therapie umgeschwenkt und habe "Nägel mit Köpfen", sprich: eine stationäre Therapie gemacht.

Um seine Familie, um seine Firma, um die Arbeit, um Probleme kann man sich nur dann gut kümmern, wenn es einem gut geht. Wenn man selbst den Bach runter geht, ist es nur Ausrede bzw. Nonsens, sich um xy anstatt um sich selbst kümmer zu müssen.

:sorry:

Es rettet uns kein höh’res Wesen,

kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

Uns aus dem Elend zu erlösen

können wir nur selber tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!