• Hilfe!
    Ich hatte gestern einen sehr schlimmen Absturz und mir geht es wirklich besxhissen. Bitte was kann ich tun?!ins Krankenhaus will ich nicht wieder! Ich habe herzrasen, Blut gekotzt und bin vollkommen neben der Spur! Bitte helft mir was ich tun kann!

  • Und schlafen kann ich nicht, weil ich Angst habe nicht mehr zu atmen! Ich habe das Gefühl mein Herz bleibt immer wieder stehen!

  • Da gibt es nur eine Antwort:

    Krankenwagen anrufen und ab in medizinische kompetente Hände!

    Du spielst mit Deinem Leben!

    Hol Hilfe!!!

  • Hallo Lena,

    willkommen im Forum!
    Ich hoffe, Dein Hilferuf hier war nicht nur allein Deiner misslichen Situation geschuldet, sondern hat darüber hinaus auch einen nachhaltigeren Anlass!

    Ins Krankenhaus willst Du nicht wieder. Das impliziert, dass Du wegen sehr schlimmer, vermutlich im Kontext zum Forum hier (?), alkoholisch bedingter Exzesse bereits schon mal ins Krankenhaus musstest?

    Vielleicht möchtest Du ein wenig mehr Information darüber schreiben, sodass ich überhaupt Deine Ausgangslage jetzt kenne?
    Das Erbrechen von Blut ist zwar nach heftigen Rauschzuständen durch Alkohol möglich, aber meinem Wissen nach doch eher selten.
    Ich würde auf jeden Fall die sofortige Vorstellung bei einem Arzt empfehlen. Alles Weitere folgt dann danach – wenn Du es willst.

  • Vielen Dank an alle! Genau das habe ich gemacht und hab mich jetzt einweisen lassen um die Depressionen besser in den Griff zu bekommen.

  • Hallo Lena!

    Gute Entscheidung

    Magst Du etwas mehr von Dir schreiben?

    LG
    Caroline

  • Hi Lena,

    super. Erzähl von dir, wenn du magst.

    LG Betty

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!