Neues von der Lederlady

  • hey verena,

    diese befürchtung habe ich auch. ich habe seit freitag schon die heizung an. 11 grad sind es hier heute nur :(
    ich wünsche dir trotzdem einen tollen tag und du bist einfach großartig :*

    lg viki

  • Ja es ist echt nicht schön momentan, aber vielleicht kriegen wir ja nochmal einen schönen Oktober, letztes Jahr war er meines Wissens doch ganz schön :)
    Kussi :*

  • Es gibt tatsächlich Meteorologen, die behaupten, dass es ein goldener Oktober werden wird - mit Temperaturen um die 20 Grad. :D

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Hi
    Es wird ganz sicher wieder schön - denn nach dem Regen kommt die Sonne.
    Das ist doch immer so.
    Ich liebe ja Sturm und Regen - vor allem wenn ich im Bett liege. Das ist so ein schöner Sound. Na ja, vielleicht erinnert der mich ja an die Geborgenheit in Mamas Bauch - da hat es sicher auch gerauscht.
    Kerze anmachen, Tee trinken, Wolldecke kuscheln, - schönen Abend.

  • Cool - Du hast ja Deinen Thread umbenannt! 8) Wie passend! ;D

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • 20 grad im oktober wäre echt traumhaft :)
    pinguin, verenas thread heißt doch schon seit dem neuen forum so oder liege ich jetzt falsch??
    lg viki

  • Hey,

    ja den Threadnamen habe ich seitdem ich mich hier neu angemeldet habe. :)
    Ja Hauptsache im Oktober scheint tagsüber mal die Sonne und es sieht nicht den ganzen Tag nach Weltuntergang aus.
    Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und träumt mir was schönes :*
    Liebste Grüße
    Verena

  • Oh bin ich ein schnarchzapfiger Dussel, manchmal.... :D

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Guten Morgen Pinguin,

    ach das ist doch nicht schlimm mein Dusselchen :)
    Heute geht hier dauernd das Telefon und ich arbeite erst seit 40 Minuten... hoffentlich geht das nicht den ganzen Tag so weiter.
    Ich wünsche Euch allen einen supi dupi Tag :D
    Liebste Grüße
    Verena

  • Hallo Pink,

    da hast du recht! Herzlich Willkommen hier im Forum übrigens :)

    Liebe Grüße
    Verena

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin die letzten Tage etwas selten online gewesen. Ich hatte am Samstag Lust auf Veränderung und habe einfach mal aus einer Laune angefangen meine Wohnung neu zu streichen und umzuräumen. Damit bin ich auch noch nicht fertig und werde mich die nächsten Tage wahrscheinlich weiter nur ganz selten melden weil ich will ja dann auch mal fertig werden ;)

    Ich hoffe Euch geht's allen gut und genießt das schöne Wetter :)

    Liebste Grüße
    Verena

  • Liebe Verena,

    oh danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst. :) Das ist schön zu wissen, dass Du Deine Räumlichkeiten veränderst. Ich liebe ja sowas. Werden die Wände eine bestimmte Farbe haben oder Muster oder ganz schlicht weiß?

    Herzliche Grüße
    Pinguini ;)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Hallo Pingu :*

    Weiß hatte ich jetzt, nur in der Küche hatte ich eine Wand in rot. Nun streiche ich bunt. Flur werden 2 Wände weiß und 2 hellgrün, mein Schlafzimmer ein helles blau und in der Küche gelb und rot. Fürs Wohnzimmer habe ich mich noch nicht wirklich entschieden.
    Aber ich will mal Farbe in der Wohnung :)

    Liebe Grüße
    Verena

  • Liebe Verena,

    das finde ich megamäßig geil! :)

    Meine Küche ist übrigens grün!

    Ganz viel Spaß beim Streichen.

    Pingu
    :*

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • hallo rockquenn. habe gelesen, dass du schon seit einigen Monaten nüchtern bist. Auch ich habe die Lust an Leder entdeckt und würde mich freuen zu hören, wie Du damit umgehst. Ich persönlich habe noch Probleme meine Lederlust in der Öffentlichkeit auszutragen.

    MfG Steffen

  • Hallo Pinguin :)
    Ja ich wollte einfach Veränderung und kein tristes weiß mehr. Und so gefällt es mir nun richtig gut.

    Hallo Steffen,
    Schön dass du geschrieben hast und auch Leder magst. Ich bin leider schon wieder auf dem Sprung, aber lass uns ruhig mal diesbezüglich schreiben. Vielleicht die Woche mal, da habe ich mit Sicherheit auch mehr Zeit. ;)
    Warum kannst du deine Lederlust nicht in der Öffentlichkeit ausleben?
    Ich bin nun seit 19 Monaten trocken übrigens, in knapp 2 Wochen sogar schon 20.

    Liebe Grüße
    Verena

  • Liebe Verena
    Ich gratuliere dir zu 19 trockenen Monaten und mindestens ebenso vielen an eine schöne Lady sich anschmiegende Lederklamotten:)

  • ich wünschte ich hätte dein durchhaltevermögen...auch von meiner seite aus alles gute und glückwunsch zum 20-sten!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!