Grüße euch,
Ich bin Mike und 35... ein paar Infos zu meiner Person
2007 - 2014: Selbstständig (ca. 110kg)
[li]2007 bis 2010: ca. 2 Flaschen Vodka pro Woche, selten alleine, meistens au Parties[/li]
[li]2011 bis 2014: ca 2 Falschen Vokda pro Woche, oft alleine (zb zum DVD Film)[/li]
2014 - 2016: Angestalter (ca. 115 kg)
[li]2014 bis 2016: ca 2 Falschen Vokda pro Woche, nur alleine (zb zum DVD Film)[/li]
2014 - 2017: 6 Monate Arbeitslos, dann wieder Selbstsätndig (ca. 115 kg)
[li]2014 bis November 2017: ca 3 Falschen Vokda pro Woche, nur alleine (zb zum DVD Film)[/li]
Info:
Ich habe immer nur Abends getrunken, meistens ab 19 Uhr bis ca. 20 Uhr (1 Flasche komplett).
............................................
NOVEMBER 2017 dann das böse erwachen. Gichtfuss (rechts).
Mein Entschluss: Aufhören
Ich habe mich entschlossen nicht mehr zu trinken. Von 100% runte auf 0% (ohne Erfahrung wie man aufhört)
Das ging 8 Tage lang gut. Dann habe ich getrunken und direkt danach das erste mal starke Entzugserscheinungen bekommen. Das hatte ich früher nie, wenn ich mal 7-14 Tage nicht getrunken habe.Warum? Eigenartig.
Anfang November 2017:
Erste Entgiftung (7 Tage Krankenhaus, nach Angstzustände, Schwindel, Schweissausbrüche, Unruhe)
Danach: 6 Wochen Abstinenz (ohne Unruhe bzw. seltene Unruhe)
Anfang Dezember 2018:
Rückfall (2 Falschen Vodka, zwei Tage hintereinander) Starke Entzugserscheinungen, Angstzustände
Zweite Entgiftung (7, Tage, wegen Schwindel, Angstzustände, Unruhe)
Danach: 3 Wochen ohne Alkohol
Am letzten Mittwoch (24.01.) habe ich wieder eine Vodka Falsche getrunken. Ich bin ins Krankenhaus, wegen Entzugserscheinungen. Bin aber nachhause, wollte die 7 Tage selbst absitzen.
Jetzt nach 7 Tagen, hat die Unruhe nachgelassen. Sie ist aber Schubweise immer noch da. Ich habe ein Überweisungsschein. Ich überlege, nochmal zur Entgiftung zu gehen.
weiß jemand von euch, warum es alleine scheinbar länger dauert, bis ich die Unruhe los bin?
Ich habe seit November bis heute, nur ca. 2-3 Vodka Flaschen getrunken. Für mich ein Rekord. Ich will es jetzt ganz schaffen. Die Angstzustände haben mich aufgeweckt, und auch der Gichtfuss.
Ich habe seit November ca. 11 kg verloren.
Ich habe aber keine Ahnung, warum ich früher nie Entzugserscheinungen hatte. Vermutlich, weil ich nie so lange Pausen hatte.
Würdet Ihr in so kurzer zeit noch ein drittes mal zur Entgiftung?
Entwöhnungsmaßnahmen habe ich bisher nur geplant, aber noch nicht durchgeführt. Weil ich dachte ich schaffe das alleine.
Ich bin Dankbar für jede Info. Da ich mich das erste mal austausche.
Ich habe mich früher einfach mit dem Alkohol abgefunden. Ich vertrage kein Alkohol mehr. Sobald ich wie gewohnt trinke, habe ich am nächsten Tag Entzugserscheinungen. Früher war das nie so, ich bin nur verkatert zur Arbeit.