Ich finde "Angela" cool.

  • Als bekennender Nichtwähler schon mal eine Aussage.

    Ich bin Parteilos. Aber im Schoß von "Mamma" fühle ich schon das es ganz gut läuft. Natürlich erhebe ich nicht den Anspruch auf Einzelschicksale Rücksicht zu nehmen. Ohne Dekadent sein zu wollen. Es läuft wenn man etwas macht. Gerechtfertigte Investitionen sind z.Zt.kein Hindernis. Da kenne ich andere Zeiten.


    Gruß
    Michael

  • Als Nicht-Deutscher werde ich hier für keinen Kandidaten Partei ergreifen. Aber ich gehe in meinem Land vier mal im Jahr Abstimmen/Wählen und bin der Überzeugung, dass jeder wählen sollte!

  • Ich finde auch, dass man wählen sollte. Kein Parteiprogramm sagt mir 100% zu, aber mit manchen identifiziert man sich mehr als mit anderen. Das Problem, wenn wir nicht wählen, ist dass die Wähler der AFD prozentual stärker sind.

    Und zu Angela: Ich finde, sie macht ihre Aufgabe sehr gut. Jede Aktion führt zu einer Reaktion, die vorher vielleicht gar nicht abzusehen ist. Dennoch versucht sie, die Konsequenzen bestmöglich abzuschätzen ohne jemanden zu benachteiligen. Es ist leicht, jede Entscheidung als Fehlentscheidung darzustellen, wenn man das ganze subjektiv betrachtet. Objektiv unter Betrachtung aller möglichen Situationen, wüsste ich teilweise nicht was ich besser machen sollte und will daher auch nicht über sie urteilen. Wenn man sich machtbesessene Politiker davor anschaut, macht sie ihre Aufgabe ganz anständig

  • Angela macht auch nur leere Worte so wie all die anderen. Egal wann und wound wie Deutschland hat ein Talent scheinbar stets das Falsche gewählt zu haben war mehr als nur einmal in einem riesigen Chaos endete. Wir sind mit Angela mal wieder auf dem besten Weg dahin


  • Wir sind mit Angela mal wieder auf dem besten Weg dahin

    Ohhh :o Ich habe mich für einen anderen Weg entschieden! Wer sind Deine Weggefährten (wir's)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!