Das spricht für Dich... Ich gebe mir das mit voller Absicht.... Aaaaaaaargh! :devilsmile:
Trash-TV
-
-
Pinguin, steh dazu ! :heartBalloon: Es gibt Schlimmeres.
-
Diese Woche guck ich noch - wenn ich nächste Woche aber wieder arbeiten gehe, ist mir Schlaf wichtiger.
Ist irgendwie auch immer dasselbe: ein paar, die unauffällig mitschwimmen, einer, der vernünftig und besonnnen ist (dieses Mal Jochen B.) und eine die so herrlich bekloppt ist, dass sie in jede Prüfung gewählt wird.
Eine, die bei allem kreischt und heult - und eine, die so taff ist, dass es schon zu viel ist.
Dann einer, der die Brocken hinschmeißt, weil er nicht gnügend Publicity bekommt oder es von vorneherein so geplant hatte - alles sehr vorhersehbar. -
Dieses Dschungelcamp macht mich fertig, weil ich immer so unausgeschlafen bin... Von daher: ich glaube, ich breche auch ab.
Muss auch sagen, dass mir die Truppe noch nie so unsympathisch war, wie diesmal. Da fehlt Liebe, da fehlt Witz....
Gestern war der allergrößte Fremdschämfaktor EVER, EVER!!
Als "der Wendler" plötzlich verlauten ließ: "Lasst mich wieder rein!" Ich bin immer kleiner geworden und im Sofa verschwunden. Wie peinlich ist das denn? Erst rausgehen, sich den Bauch vollschlagen mit Delikatessen und dann um Rückkehr betteln? Aua, das hat weh getan. Übelst.... >:( Kann mir das nur mit seinem verdächtigen Nasenschniefen erklären. :-X
-
Und noch was:
Ausgerechnet Larissa ist die einzig Normale! Es wird immer nur andersrum dargestellt. Diese komische Müller kommandiert Larissa im Befehlston herum wie ein Offizier. Dann wird sie von diesem Winfried keifend bespuckt, nur weil sie keinen Bock und genug Ehre im Leib hat, keine A******cher zu essen...
Ich habe ein großes Herz für Larissa! So. Dazu stehe ich.
Pingu
-
Pinguin im Texte-Fieber... Ihr mögt verzeihen oder aber bitte ignorieren. Danke.... Ich bin hier gerade am öffentlichen "Verarbeiten"....

Ich glaube, ich steige ab heute aus.... Es ist nicht nur Lebenszeitverschwendung. Sondern mein Geist wird verpestet. Ich habe das Gefühl, zu verblöden oder zu verrohen oder meine Seele zu vergiften.... Mal schauen, ob ich es schaffe, heute Nacht die Glotze auszulassen und dafür etwas SCHÖNES zu machen... Mein geliebter Mann hat es gestern geschafft. Er hat sich einfach ins Bett gelegt mit einem guten Hörspiel auf den Ohren...
So. Jetzt halte ich aber einfach und endlich mal die Klappe.

-
Na Pingu, dann kannst du ab heute ja den Bachelor gucken *lacht* .. ich hab mir die Weibsen mal angeguckt .. also ich weiß net ..
-
Hihihi....jaja ...der Bachelor ...das war schon peinlich. Mal sehen, wie die Mädels sich noch gegenseitig
die Augen auskratzen.LG und euch nen schönen Tag.
Mogli -
Bachelor habe ich auch mal geguckt (letztes Jahr?)... Das war schon ein Schnuckelchen - so ein Blonder...
War irgendwie ganz witzig. Aber gestern habe ich den ganzen Abend gelesen - ein Nichtraucherbuch mal wieder, komplett durch an einem Tag....Und das Dschungelcamp habe ich gestern ignoriert.... Ich kann es nicht ertragen und es bricht mir das Herz wie ein Außenseiter zerfetzt wird ohne dass da jemand ist, der ihn in Schutz nimmt. Larissa hat einen an der Waffel, ganz klar. Aber ich bin halt immer auf der Seite der Geächteten, Verstoßenen.

-
Oh schade ! Gestern war sie echt taff - trotzdem geht sie heute wieder in die Prüfung.
Und jetzt kommt das Schlimmste: VOR dem Camp habe ich auch noch den Bachelor geguckt - mein Mann ist freiwillig mit seinem Kreuzworträtsel in die Küche verschwunden. Das MUSS aufhören !
-
Haha!
LOL!mokka, Du bist goldig.

-
Mensch, jetzt habe ich gerade gelesen, dass Winfried sich mit Larissa angefreundet hat. Na, wo gibt's denn sowas? :o
Ich glaube, mein Mann muss heute Abend die Fernbedienung verstecken. ;D
-
Ich glaube, mein Mann muss heute Abend die Fernbedienung verstecken. ;Dansonsten versteckt sich dein Mann ;D
-
Ha ha! Von wegen!

Der ist ja genauso wie ich hin- und hergerissen zwischen Faszination und Entsetzen!
-
Zitat
mein Mann ist freiwillig mit seinem Kreuzworträtsel in die Küche verschwunden. Das MUSS aufhören !
Das er in die Küche verschwindet? ;D Zum Zuschauen verdonnert..der arme Kerl
Das Dschungelcamp hab ich auch mal zufällig bei nem Freund gesehen, obwohl's so gar nicht mein "Ding" ist war's schon recht witzig zuzuschauen wie die sich zum Deppen machen 44. -
Der ist ja genauso wie ich hin- und hergerissen zwischen Faszination und Entsetzen!
weia - vermutlich Co-Abhängigkeit ;D
-
schon recht witzig zuzuschauen wie die sich zum Deppen machenNaja, hab auch irgendwannmal ne Folge gesehen - hab mich eher fremdgeschämt dabei. Ich hab so das Gefühl, dass die Privatsender vor gar nichts mehr zurückschrecken, wenn's darum geht, Quoten zur erzielen. Ich warte ja noch auf "Meine schönste Beerdigung" oder etwas in der Art ::)
-
Walker
In Italien läuft eine erfolgreiche Scheidungs-Show. Das wär doch auch was. Da fliegen so richtig die Fetzen.Aber Beerdigung würden sicher auch viele gucken.
Sterbe-Show? Buhuuu. -
Leute,
1970 gab es einen genialen Spielfilm mit Dieter Thomas Heck in der Hauptrolle. Er ist eine echte Perle unter den deutschen Filmen und geht bis an die Schmerzgrenze...Der als "Mediensatire" bezeichnete Film (von 1970!!!) handelt von einer skrupellosen TV-Show und ist sowas von VISIONÄR!
Auszug aus Wikipedia:
"In der erfolgreichen Fernsehshow Das Millionenspiel des Privatsenders TETV treten Freiwillige an, die jeweils sieben Tage lang auf der Flucht sein werden, um an den Hauptpreis von einer Million Deutsche Mark zu gelangen. Der Leverkusener Bernhard Lotz ist bereits der 15. Kandidat, der sich freiwillig von der Köhler-Bande jagen lässt..... Den Schluss des Films bildet das große Finale, in dem Lotz durch die Todesspirale – eine 28,40 Meter lange Röhre mit drei Einschussmöglichkeiten für die Köhler-Bande – gehen muss."Das ist der Wahnsinn! Dieser Mann wird von Verbrechern durch die Republik gejagt und die Kameras halten immer drauf. Das Finale findet dann im Studio statt. Diese Köhler-Bande hat echte Waffen und schießt...
Ein super Film mit einem total gruselig-kalten Dieter Thomas Heck, für den nur die Sensation und die Quoten zählen. Muss mich wiederholen: Der Film ist nunmehr 44 Jahre alt! Extremst sozial- und medienkritisch und unbedingt sehenswert.
-
"Die Sonne scheint mir ins Gesicht. Das ist meine Oma."
Wer solch einen Satz von sich gibt, der hat die Krone verdient... Ich habe Larissa in den 16 Tagen Dschungel-Schrott liebgewonnn und lediglich 50 Cent geopfert, um sie auf den Thron zu lüpfen. Das hat nicht funktioniert... Traurig bin ich.
Wer das Dschungelcamp verfolgt hat und wer der Larissa den Sieg gewünscht hat, der kann sich durch folgenden Text trösten lassen... Mir spricht er zu 100% aus dem Herzen:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!