• Hallo Leuz :)

    Gibt es hier eigentlich jemand, der Trash-TV schaut?

    Und wenn ja: wer traut sich, sich zu outen? 8)

    Pinguini

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • DSDS, Dschungelcamp, Germany's Next Topmodel, Bauer sucht Frau etc..... Trash = Müll

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Pinguin
    Was gibt es denn da zu outen? Ich guck in Trash auch mal rein. Manchmal amüsiert es mich, manchmal nicht. Ich guck aber nicht Dienstags um die und die Uhrzeit irgend sowas, also ich weiß nie wann so was läuft und zappe rein und je nachdem. Aber lange halt ich selten durch, weil es ja oft schon sehr blöde ist. Und bei Topmodel reg ich mich auf was die Mädels mit sich machen lassen. Unwürdig.

  • Aaaah *g* .. ich gucke eigentlich nur eines gerne, das ist so herrlich gestellt und dennoch liebe ich es:

    mieten, kaufen, wohnen

    :)

  • Ich habe gestern Dschungelcamp geguckt und mich köstlich amüsiert.
    Ja, ist eine vollkommen niveaulose und geschmacksverirrte Sendung - ich liebe sie ! 8)

    DSDS schau ich ab und zu, BsF nicht mehr und Topfmodel ist ni für mich. Ist schon echte Lebenszeitverschwendung das Ganze.

  • hihihi.....also ich liebe Dschungelcamp...das sind zwei Wochen die wirklich lustig sind. Wie ich finde. Herrlich wie bekloppt
    die sich anstellen. Ich muß sogar gestehen, das ich diesmal für die olle Larissa und den bekloppten Wendler anrufe, damit
    die Augen, Hoden oder Vaginas essen müssen. Bin ich gemein ??? Nö.....ich glaub nicht. Hahaha....die wollen das ja so.
    Ach und ich schau gerne "unter uns" und GZSZ, wenn ich Zeit habe. Aber am liebsten schau ich "Das perfekte Dinner"
    OK, das ist nicht wirklich Trash ...aber ich mag es ;D
    Liebe Grüße
    Mogli

  • Ich hatte mich gar nicht getraut, wollte diesen Thread eigentlich "Dschungelcamp" nennen. :D

    Seit der 1. Staffel schaue ich treu DSDS und liebe es. Habe Daniel Küblböck zwei Mal live gesehen und Thomas Godoj auch... Das Dschungelcamp gefällt mir. Als ich es vor ein paar Jahren das erste Mal sah, da hatte es noch nicht so viele Zuschauer. Außer die, welche mal aus Versehen zufällig reinzappen. ;) Damals sagte ich schon: "Es ist eine hochinteressante Sozialstudie." Da haben sie mich alle ausgelacht und mir pure Schadenfreude unterstellt. Inzwischen sagen die Medien: "Es ist eine hochinteressante Sozialstudie." Das finde ich so witzig.

    Muss ehrlich sagen, dass ich auf die Dschungelprüfungen verzichten kann. Ich finde es interessant, wie die verwöhnten Pseudo-Promis unter den besagten Umständen (hungrig, auf engstem Raum, "wilde" Tiere, Schlafen im Freien, Feuer machen, Kameras usw...) mit sich selbst und den anderen klar kommen. Sehr gut finde ich, dass immer der oder die mit dem meisten Edelmut Dschungelkönig wird. Der, welcher am wenigsten bis gar nicht lästert, der sich als loyal und treu erweist und solidarisch sowie ehrlich ist.... So schlimm steht es dann also gar nicht um die Moral der TV-Zuschauer. Ich habe letztes Jahr fleißig für Joey angrufen und das Jahr zuvor für Peer.... :) Die haben dann ja auch - zurecht - gewonnen...

    Ja, ich guck's gern. Aber der Dirk Bach..... schluchz.... der fehlt halt irgendwie, auch wenn es der Andere nicht schlecht macht.

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • PS - kleiner Nachtrag:
    Ja, irgendwie trotzdem Lebenszeitverschwendung, das habe ich wirklich auch schon gedacht.... :)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Dirk Bach fehlt total, das finde ich auch. Das sind auch sehr große Fußstapfen, in die Daniel da tappen muss.

    Angerufen habe ich ein einziges Mal bei allen Trash-Sendungen - und das war vor Jahrenm für Thomas Godoj, den finde ich total Klasse.
    Ich habe sogar vor 3 Jahren bei einem Fan-Preisausschreiben auf der Fan-Homepage 2 Tickets gewonnen - konnte aber leider nicht hin und habe sie dann im Forum verschenkt.

  • Mokka, ich glaube, wir waren im gleichen Fan-Forum. :)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Nee, das leider nicht. Musste zahlen.... Unter uns: ich Glückspilz habe auch zwei Mal Konzertkarten gewonnen, einmal für Nena und einmal für Robbie Williams... :D

    Aber DAMALS gab es doch dieses nette, sympathische Thomas-Godoj-Fan-Forum. In dem war ich sehr aktiv. Es war bestimmt das gleiche, wo Du auch drin warst. Sicherlich haben wir da schon miteinander kommunziert :) Lernte da auch eine Frau kennen. Wir hatten uns angefreundet und sind zusammen aufs Konzert. Hach... :)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • das war aber auch eine tolle Staffel ! Also, was da jetzt gerade läuft, ist ja :-\

  • Ich freue mich schon auf Menderes. ;D Wie der sich entwickelt hat, die letzten Jahre.... DER ist doch DAS Maskottchen von DSDS. Es wäre super, wenn sie ihn mit auf Kuba nehmen....

    Aber mir fehlen Bill und Tom Kaulitz in der Jury. Die waren letztes Jahr so eine Augenweide..... Ja, ich bin Tokio-Hotel-Fan! ;D

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • O M G !!!
    Auch noch Tokio Fan :D

    Frau Rosenberg und Miezekatz sind allerding auch ganz furchtbar - da bemüht man sich ja schon, Kay One zu mögen...

    Manche Dinge möchte man aber auch beim Dschungelcamp WIRKLICH nicht sehen !

  • Ich finde, die Rosenberger sieht so "gestrafft" aus - Facelifting? Sympathie weckt sie bei mir nicht. Miezekatz ist doch okay. Kay one hat schöne Augen.... *rotwerd*

    Also das Dschungelcamp.... Muss man das denn nicht nur filmen, sondern auch ausstrahlen, wenn ein Herr gewissenhaft im Stillen seine Intimwäsche betreibt? Das geht doch zu weit. Nee, will ich nicht sehen. Daumen runter...

    Larissa ist mir richtig sympathisch. Ich habe ein großes Herz für durchgeknallte Menschen. :) Mir tut sie irgendwie leid... Der ältere Herr - dessen Name mir gerade entfallen ist - dieser hygienische Schauspieler mit der tiefen Stimme, sagte ja am Schluss, er finde es "hässlich", dass das Publikum wieder Larissa in die Prüfung schickt. Finde ich auch... Aber ich habe mich totgelacht, wie sie mit ihrem Gekreische die Ratten vertrieb. Kluge Strategie. Ich hoffe, das ruft nicht PETA auf den Plan. ;)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Ich schaue auch manches aber ach eher per Zufall. Das ist mal Frauentausch oder Schwiegertochter gesucht, aber da zapp ich wie Ennasu schon sagte einfach rein.
    Gerade ist es schwer verliebt... da muss man sich doch fremdschämen

  • ..... ach, manchmal braucht man das einfach, so was Hohles..... :) Oder?

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Ja das stimmt. Wie man sich aber so lächerlich machen kann... :D
    Aber wie gesagt, wenn ich sowas schaue ist es Zufall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!