Ringo Starr Alkoholiker

  • Liebe Leute,

    ich bin Beatles-Fan seit ich denken kann. Wegen den Beatles habe ich mit 16 Jahren angefangen, Gitarre zu spielen. Ich dachte, ich weiß alles über die Beatles, habe sogar mal ein Referat über sie gehalten, in der Schule, damals. Oft singe ich Beatles-Lieder mit meiner Gitarre und Ringo Starr ist für mich ein hervorragender Drummer und ein herrlicher "Spaßvogel".

    Gerade habe ich etwas gefunden, wieder auf web.de. Das wollte ich Euch einmal zeigen. Also, obwohl ja das Trinken unter Künstlern sehr weit verbreitet ist, muss ich sagen, dass es mich dennoch überrascht, dass Ringo Alkoholiker ist.

    Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für seine weitere Zukunft. Hier ist der kurze Artikel:

    http://web.de/magazine/unter…-rehab-31837136

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!