Hallo Susanne
Ich kann dir nur Recht geben mit dem was du geschrieben hast,aber und das finde ich zumindest muss jeder für sich Herausfinden,bis es Klick macht.Man kann den Weg aufzeigen,aber jeder einzelne muss ihn doch selber gehen,und diesen Weg finden.
LG Daun
Beiträge von Daun 2020
-
-
Hallo Erkenntnis
Du bist schon mal auf eimem guten Weg,finde ich zumindest.
Na Ja Meinungen Kann man auch ändern.
Ich meine das in Bezug auf Therapie.
Ich selber war auch immer ein Verfechter und Gegner einer Therapie.
Aber alles zum Trotz muss ich mir doch eingestehen sie hat mir Gut getan.Ich Schreibe das jetzt nicht aus Blödsinn,sondern weil ich das selber Erlebt habe.
Viele Versuche mit der Sauferei aufzuhören sind Gescheitert.
Irgendwann sagte dann mal mein Sohn zu mir,wenn ich was gesoffen habe soll ich nicht Kommen wegen dem Enkelkind.
So dachte ich,es reicht jetzt,so blöd bist du doch auch nicht,immer wieder von Therapie gehört,mich erkundigt,aber was da genau gemacht wird,hatte ich keinen Plan.
Also Suchtberatung Therapie Antrag gestellt ,und dann werden wir ja mal sehen.
Letztes Gespräch in der Suchtberatung:
Wie Läuft das denn nun in der Therapie?
Ist das so wie bei der Bundeswehr?
Nein war die Antwort,dort wird ihnen Geholfen...
Na ja denn mal Los,ich werde schon erleben was dort auf mich zukommt.
Und so war es dann auch.
Lange Rede Vorschriften ja die Braucht es ja wo Menschen zusammen sind,das war mir auch klar,das dort kein Alkohol weden getrunken noch mitgebracht werden kann.
Na ja das erste Einzelgespräch wurde dann zu meinem Tiefpunkt.
Ich fragte dann meine Therpeutin nach einem Mittel,das ich nichts mehr Trinken brauche,und alles ist gut.
Sie sagte dann ernst zu mir,das es so ein Mittel nicht gibt,da Müsste ich schon selber drauf kommen.
Grübel Grübel
Was soll ich denn hier Überhaupt waren so meine Gedanken?
Das ging so fast eine Woche Gespräche im Raucherbereich drehten sich ja viel über Austausch mit den Einzelnen Problemen,ob Alkohol,Tabletten Rauschgift,für alles gab es dort Spezialisten.
Eines Abends dann ein Neuer,wo ich mit ins Gespräch kam.
Und er Meinte Alkohol,ist überhaupt kein Problem habe ich schon vor zig Jahren aufgehört,und dann meine Nachfrage,wie er das geschafft hat
war.
Man hat mal ein Video von mir gedreht als ich mal Hacke Voll war,und wenn ich dann Saufdruck bekommen habe,dann schaue ich mir das an,und ich habe wieder Ruhe.
Meine Gedanken flogen nur so dahin,das war es,dachte ich bei mir.
Aber so ein Video habe ich nicht,aber dann kam mir eine Idee.
Ja ein Bild könnte das gleiche.
Tommener Höhe nie wieder!
Ja das war es dachte ich mir.
Das ganze verfestigte sich und ich begann meine Gedanken zusammenzutragen.
Im Zimmer hatte ich Drei Bilder,und jedesmal wenn ich daraufschaue kommen direkt Gedanken die damit zusammenhängen auf.
So verfestigten sich bei mir diese Vorstellung das auch ein Bild das gleiche erreichen kann wie ein Video.
Wir Diskutierten das in der Raucherecke,und auch in der Gruppe ,und mein Entschluss stand fest,das Probiere ich.
Also ab zum Sekritariat und mir ein Bild von der Tommener Höhe besorgt,das ich mir dann Zuhause an die Wohnungstür hefte,um die Erinnerung immer Wach zu halten.
Das ahabe ich dann auch gemacht,und das erste wie ich meine Therapie beendet habe,habe ich dieses Bild Aufgehangen,und das Hängt Heute noch da.Was ich dir mit Auf dem Weg geben kann,jeder so wie er kann.
Versuche es vielleicht klappt es ja auch bei dir.
LG
Daun -
Hallo Yanis
Ja ich gebe dir schon einmal Recht,jetzt hast du noch Angst,alles ist Frisch aber unser Gehirn ist nun mal Leider auf vergessen Aufgebaut.
Auf der einen Seite Gut,aber auf der Anderen Seite Schlecht.
Wenn wir das jetzt auf deinen Fall Beziehen,bedeutet das dir ging es vor einigen Tagen Richtig Mies,das ist noch sehr Aktuell und somit sehr Frisch.Und genauso frisch musst du aber versuchen das in deinem Gehirn Einzubrennen damit es nicht Verblasst.
Warum
Es ist nicht getan damit nur zu sagen ich will nicht mehr Trinken,ich brauche Tipps von euch wie ich mich in einer Bestimmten Sytuation verhalte,nein,du mußt auch etwas selber suchen,schaue dir einen hier aus ,und lese Seine Geschichte,schreibe deine Eigene auf,und verfolge deine Eigene Geschichte,und du wirst,das was du schreibst in 1 Jahr mit anderen Augen sehen.
Nur alles vorkauen wie du etwas zu tun oder Lassen hast ist zu einfach.
Du musst dich Bewusst mit dem Thema Alkohol Auseinandersetzen.
Du musst für dich den Passenden Weg Suchen,und dann findest du ihn auch.
Fange an zu Laufen und du wirst sehen,nach einem Längeren Lauf bist du von Vielen Gedanken die dir so im Kopf Rumfliegen Befreit.
Das Hilft zumindest in den meisten Fällen.
Wir haben einen Speicher in unserem Körper wo Glückshormone abgelegt sind,und diesen Speicher gilt es zu Füllen,wie auch immer,wenn der Leer wird dann kann das gefählich werden,wenn es dann noch weitere Schlechte Nachrichten gibt.
Also mußt du jetzt anfangen diesen Speicher mit Glückshormonen zu Füllen,sei es was immer das auch sein mag Sport Lesen Basteln,was dir Spass macht,die Zeit die du Vorher mit Alkohol verbracht hast gilt es Sinnvoll zu nutzen,sonst Fällst du irgendwann in ein Loch und schneller wie du glaubst bist du wieder an der Flasche.
Nur eimfach zu sagen so jetzt Trinke ich nicht mehr,reicht in den Wengsten Fällen ,dann wirst du Unzufrieden mit dir Selber,vielleicht Depri
was weis ich .
Du musst versuchen etwas Positives zu gestalten für dich und keinem Anderen dann kannst du es Schaffen,aber nur darauf zu warten das du an das Händchen genommen wirst und dir der Weg gezeigt wird wie es geht ist zu wenig,erst wenn du es aus eigener Kraft Schaffst deinen Weg zu Finden,dann geht es Bergauf.Denke immer an eine Bergwanderung
Am Anfang siehst du den Gipfel vielleicht noch nicht,aber du weist wo du hinwillst
Der Weg ist aber noch Breit,aber je Höher du kommst desto Schmaler wird er,ein Fehltritt,und du Landest wieder Unten.
Was nicht Heißt du bist Tod,aber um diesen Berg zu Beklimmen mußt du wieder von Vorne Anfangen.
Laotse sagte einmal
Der Weg ist das ZielAber Gehen kann man diesen Weg nur Alleine,keiner Kann für dich Denken und Handeln,musst du schon selber machen.
Tpps kann man geben,aber irgend wann muss man alleine Laufen.
LG Daun -
Hallo
Vieleicht Kannder eine oder andere etwas damit Anfangen.
Das Gedicht kannte ich zwar schon Früher.aber es hing bei uns im Gruppenraum als ich in Therapie war.
Irgendwann in letzter Zeit kam es mal wieder Vorbeigeflogen ,so in Gedanken,und ich habe erst mal etwas über diesen Menschen Gelesen.
Nun Stieß ich dabei auf ein Buch was erwähnt wurde,was ihn Vermutlich eine Innere Eingabe gegeben hat.
Tichin der arme Chinesenknabe
Das will ich einmal Lesen dachte ich bei mir,und begab mich auf die Suche.
Leider ist es nicht so einfach an dieses Buch zu Gelangen (Büchlein)
Sind zwar nur 23 Seiten aber es scheint mir doch viel Dahinterzustecken.
Mal Abwarten bis es Eintrifft.
Über die Schweiz und in Verschiedenen Archiven ist es mir nun Gelungen in einiger Zeit dieses Büchlein mal zu Lesen.
Was ich aber damit sagen will,es braucht manches mal auch etwas Geduld um sein Ziel zu erreichen.
LG -
Hallo Yanis
Erst mal hier Willkommen
Schön,das du schon mal 8 Tage hinter dir hast.
Du bist noch frisch Motiviert nachdem es dir so Schlecht Gegangen ist.
Kann ich nachvollziehen,und glaube mir wieviele Andere auch haben gesagt,das war das Letzte und haben wieder Angefangen.1. Einer dieser Tage an denen alles Mist ist, an denen ich zum "runterkommen" bisher die Weinflaschen umarmt habe.
Ja diese Tage gibt es ,und da mußt du dich Vorbereiten,denn sie werden kommen.
Suche dir einen Arzt oder Freunde wo du dich Öffnest und auch zugestehst das du mit Alkohol nicht Umgehen kannst.
Gehe zu Suchtberatung,suche dir eine Reale SHG,was zur Zeit nicht Möglich ist,Less hier stöbere in der Bücherecke,
nehme so viel in Anspruch wie du Kriegen kannst,um dem Teufelskreislauf Alkohol hinter dir zu lassen.
Je Offener du damit Umgehst desto einfacher für Dich.Du brauchst dir Natürlich Kein Schild Umzuhängen ,aber du wirst Feststellen es gibt dir eine gewisse Sicherheit im Umgang mit dem Thema Alkohol.
Je mehr du dich mit diesem Thema Beschäftigst,desto mehr Verstehst du auch wie der Alkohol auf den Körper Reagiert.
Dann fängst du auch an zu Begreifen was für dich Persöhnlich der Beste Weg ist dich zu Schützen.2. Ein geselliger Abend mit Freunden oder Kollegen.
Ein sehr Heikles Thema
Gerade jetzt am Anfang würde ich Kontakte meiden,denn wenn Geturnken wird,werden alle deine Sinne Getriggert.
Augen
Geschmack
Riechen
Hören
Alles ist Plötzlich auf Alkohol getrimmt.
Deswegen meide wenigstens die Erste Zeit den Kontakt mit Menschen die Alkohol Konsumieren.mit der Zeit wirst du Feststellen,und das wird sich dann auch herausstellen,wer noch von deinem Umfeld zu dir Passt,oder auch eben nicht.
Informiere deine Freunde,von deinem Entschluss keinen Alkohol mehr zu Trinken,und du wirst schnell die Spreu vom Weizen trennen Können,Vorausgesetzt du willst es .
LG
Daun -
Hallo Erkenntnis
Ob du nun 2 Flaschen 38% Verdünnt oder Unverdünnt trinkst,das ergebnis ist nahezu gleich,das dürfte dir doch klar sein.
Genauso Klar dürfte dir sein,das deine Versuche nur 2-3 Bier zu Trinken (Kontrolliertes Trinken) auch nicht Richtig Klappen werden.
Beschäftige dich eimal mit dem Thema Alkohol.
Lies hier im Forum ,suche mal hier in der Bücherecke ,und dann stelle deine Fragen.
Du hast mit dem Rauchen aufgehört.
Wie auch immer,aber du wirst im Hinterkopf noch haben,das da auch eine gewisse Disziplin zu gehört.
Das gleiche gilt auch für Alkohol.
Schaue dir die Wirkungen an die Alkohol anrichtet,und Suche deinen Weg.
Dabei gibt es Keinen Goldenen Weg,jeder muss für sich den geeigneten finden,wenn du es aber Wirklich willst,dann gehört auch ein gewisses Maaß an Disziplin dazu das dann auch Durchzuhalten,und sich immer wieder in Erinnerung zu Rufen was mal war.In der Therapie sagte mal ein Therapeut:
Alkoholismus ist eine Schwere Krankheit
wenn man sie nicht Stoppt,dann führt sie schnell zum Tod
Aber es gibt kein Medikament dagegen,aber ein Einfaches Mittel.
Lassen sie das erste Glas Stehen.Er hat Recht,alles Andere ist Rumgeeier.
Nur ich weiß selber,und andere hier werden das auch erlebt haben,viele Versuche Schlagen auch Fehl.
Bis man dann den Weg für sich gefunden hat.
Ich wünsche schon mal viel Erfolg.
LG Daun. -
Hallo Erkenntnis
Sehr Guter Vorsatz,du brauchst nur das erste Glas Stehenzulassen und alles ist gut
LG
Daun -
Hallo
Ich möchte einmal einen Link hier reinstellen,bewusst nicht auf Musik VerweiseExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von der SHS Taschibana
Hintergund ist ich habe mir Heute Morgen einen Link hier angesehen von einem Sucht Film den ich auch sehr empfehlen kann.
Von Nathalie Stüben.Dabei Kamen mir wieder Gedanken hoch ,die ich mal so Mitteile.Das Gedicht Über einen geretteten Trinker
Wenn du einem geretteten Trinker Begegnest
… dann begegnest du einem Helden
!Es lauert in ihm der Todfeind.
Er bleibt behaftet mit seiner Schwäche und setzt seinen Weg fort durch eine Welt der Trinkunsitten;
in einer Umgebung, die ihn nicht versteht;
in einer Gesellschaft, die sich berechtigt hält, in jämmerlicher Unwissenheit auf ihn herabzuschauen,
als auf einen Menschen zweiter Klasse;
weil er es wagt, gegen den Alkoholstrom zu schwimmen.
Du sollst wissen:
Er ist ein Mensch erster Klasse!
Friedrich von Bodelschwingh
Aber es gehört auch eine Menge Disziplin dazu so finde ich zumindest
Deswegen manche rennen in die Kirche andere Wandern,aber allen ist gleich sie Üben sich in Disziplin.
Und in diesem Stime (Oben)Sieht man Disziplin in Vollendung
Immer wieder schön anzusehen wie diese Jugendlichen Diziplin vorführen.
LG
Daun
. -
Hallo Sara
Danke guter Tipp 44.,aber man sieht auch wieder es gehört schon einiges an Disziplin dazu,bis man es geschafft hat,und auch so finde ich zumindest das Vergangene nicht verblassen zu lassen.
LG
Daun -
Hallo
Meiner Meinung nach sollte man nicht sich in der Vergangenheit bewgen,sondern in der Zukunft.
Wenn ich so an die Sauferei zurückdenke,war da zu diesem Zeitpunkt das ja in Ordnung. Es wurde auch gelacht,und man hatte Spass.
Nicht alles in der Vergangenheit war doch Schlecht.
Oder will man jetzt zurück in die Vergangenheit?
Der Mensch entwickelt sich weiter,und setzt andere Wichtigere Dinge für sich in den Vordergrund und erfreut sich dieser.
LG -
Hallo Orangina
Ja das hilft Manchmal,bei mir ist das so wenn ich einen Traum habe und will den nicht,dann kann ich den Traum umstellen,und das Klappt dann auch meistens.
Das Beste was mir Hilft,ich sage mir im Geiste vor alles Schwarz,dann klappt es auch meist mit dem Einschlafen.
Es ist allgemein besser geworden,aber ich kann so damit Leben.
Was ich zum Beisiel nicht kann mir Hororfilme ansehen,dann geht mit Einschlafen gar nichts.Da ich mir aber aus solchen Filmen überhaupt nichts mache meide ich sie ja auch.
Ansonsten geht es mir gut,keinen Saufdruck bis Heute ,na ja etwas Corona Ärger,aber wer hat den Nicht
LG
l -
Ja wir werden alle mal diese Welt verlassen
Henri hat bestimmt viel im Hintergrund gearbeitet.
Man kann nur noch seiner Gedenken.
Und sich ein Beispiel nehmen. -
Macht Ihr zwei doch einfach mal ne AFD-ÖDP-Koalition und guckt, ob ihr dann mehrheitsfähig seid. Ich glaubs nicht.
Hallo Susanne
Möge zwar sein das hier was geschrieben wird aber wenn sich alle nur noch im Internen Bereich Tümmeln ,wer wird sich dann hier noch Melden?
Jemand der sich hier Anmeldet schnuppert doch erst einmal,um zu sehen was hier so Abgeht,und wenn er Dann sieht das der Letzte Eintrag schon einige Monate Alt ist,braucht man sich nicht Wundern.
Selbst Ich so die sich ja Offiziell Abgemeldet hat Tummelt sich da Weiterhin,frag mich nur wie das geht,noch dazu wenn sie Kein Interesse hat.
LG -
Hallo
Gerd
Du meinst also Inflation
Kannschon sein.
Aber im Grunde genommen machen die das Heute schon,heißt ja nicht Umsonst Sozialstaat
Scheidung in Anderen Ländern Kostet zwar etwas ich glaube aber Deutschland steht mit an der Spize wenn es um Scheidungen geht.
Wenn du ins Altersheim Kommst,und hast ein Leben lang gespart,Häuschen gebaut und auf Urlaub verzichtet dann ist der Erste Brief der ins Haus Flattert der vom Landschaftsverband .Darin steht dann wer Kommt für die Kosten auf.
Und im Übrigen das Geld was im Umlauf ist ,ist Eigentum des Deutschen Staates(War so bei der D Mark) also sind wir doch schon da.
Wenn das so dann Umgestezt wird haben wir einen Bürgerkrieg.
Hatten ja Lange Keinen mehr.
LG -
Alles anzeigen
Habe heute im Radio eine Äußerung (ich weiß nicht mehr vom wem) gehört, dass Frisöre wichtig für die Körperhygiene seien.
Da musste ich mich ja schon unwillkürlich fragen,ob nun auch alle,die bewusst lange Haare haben - ob nun Männlein oder Weiblein - unhygienisch sind, oder gilt das nur für alle, die wider Willen lange Haare haben,und ab welcher Haarlänge ist es denn nun unhygenisch.
Bin ich jetzt auch unhygienisch, obwohl ich es mittlerweile auf nur ca 4 cm gebracht habe???
Ich glaube, der gute Mann verwechselte Hygiene mit Ästhetik ;D
::)
Fragen kann man sich viel, auch warum Baumärkte schließen mussten, obwohl dort meist mehr Abstand und eine bessere Durchlüftung herrscht als im Supermarkt.
Allerdings haben es unsere Volksvertreter auch nicht leicht dieser Tage. Sicher, für mich sieht auch vieles nach blindem Aktionismus aus. Aber würde man jetzt die Baumärkte auflassen,würden einige sagen, warum dann nicht auch die Elektronikmärkte, und so fort...
Ja Frank und Frei
Aber diese Äußerung das die Körperhygiene ausschlaggebend ist stammt Ursprünglich von einer Frau Dr. Merkel Bundesspräsidentin der Brd.
Das sagt dann doch schon alles ,und alle anderen haben es ihr Nachgeplappert.Verwunderlich in diesem Zusammenhang ist ja das bei den Öffentlichen Personen die Haare nicht Wachsen,denn wenn man in den Nachrichten Diese Menschen sieht haben sie alle Hygienischen Haarschnitt das liegt wohl daran das diese Bilder vor der Schließung der Frisörgeschäfte gemacht wurden ,oder schon für die Zukunft erstellt wurden.
Andere Möglichkeit wäre sie haben ein Mittel das ihre Haare nicht Wachsen solange die Frisörgeschäfte geschlossen haben.
Ich glaube ja nicht das unsere Politiker das Recht Brechen und unter der Hand zum Frisör gehen?Oder?In diesem Zusammenhang verweise ich noch auf den Spruch aus der Schule Bruchrechnung:
-X-=+
DummheitXDummheit=Intelligenz(Recht)
Solange nicht genau Gekärt ist,wie diese Krankheit Übertragen wird strampeln alle im Dunkeln.
Aber warum schaffen es Länder wie Südkorea Taiwan diese Pandemie in den Griff zu bekommen?
Haben sie mehr im Kopf?
Sie haben sich Rechtzeitig Abgeschottet das würde hier genauso gehen.
Nein,sie setzen die Erkentniss der Ausbreitung und den Stand der Wissenschaft die zur Ausbreitung gehört gezielt um .Das geht bei uns warscheinlich nicht,und wenn ja ,müssen da Externe Berater eingeschalten werden,und das Dauert Natürlich,das solltest du doch schon mal gelernt haben.
Je Teurer so etwas wird ,desto Wirksamer wird es dann auch. 44.
Zur Zeit werden ja wieder vermehrt Schulen in den Fokus genommen um diese zu Öffnen,Das heißt das Risiko wird nicht verkleinert,sondern vergrößert.Wissenschaftliche Begründung:
Von den Jugendlichen geht fast Keine Gefahr aus,aber auch nur Fast,mag ja stimmen,aber da Kommen wir auf die Konzentrierte Versammlung von vielen Personen.
Transport der Meisten Kinder mit dem Überfüllten Schulbus und schon kann es Scheppern nixweiss0 nixweiss0
Und so geht es munter weiter.
Die sogenannten Schnelltestereien die jetzt als Allheilmittel gepriesen werden sind das Gleiche in Grün.
Wissenschaftlich kann keiner sagen wann genau diese Virus Ansteckend ist,also Müsste Jeden Tag Getestet werden um das in den Griff zu Bekommen.
Zu Teuer und dafür brauchen wir erst mal eine Infrastruktur 44.
Sie bekommen aber das nicht hin, selbst bei Infizierten eine genaue,Nachferfolgung aufzubauen.
Da kannst du danach noch so viele Maßmahmen ergreifen,die sind dann ausgeschaltet.
Das Gleiche gilt für die Impfungen.
Sie sind nicht in der Lage und Klopfen sich nur Gegenseitig auf die Schultern was sie alles Machen wollen.
Wie Kommt es ,das in Amerika schon soviele Geimpft sind ,und das ganze hat erst nach den Wahlen angefangen so Richtig Durchzustarten.
Siehe Israel.
Dort Klappt es.
Wir sind durch und durch verseucht mit Verwaltung und noch mal Verwaltung da ist es so nicht Möglich etwas auf die Schnelle Aufzubauen.
Zur Seuche gibt es genügend Beispiele in der Geschichte
Pest Spanische Grippe Colora Adis
Erst wenn die Übertragung herausgefunden ist,dann kommt der Aha Efekt ,und solange wird Experementiert.
Die Rechnung Kommt aber Noch
Wer soll das Bezahlen wer hat soviel Geld War mal ein Karnevalslied past aber genau.
Das wird uns dann nach den Wahlen im September Präsentiert,dann übernimmt bestimmt für diese ganzen Fehlinvestitionen Jemand die Verantwortung,und wird wie dann üblich Wegbefördert.
Solidaritätszuschlag fast abgeschaft,aber da können wir ja Coronazuschlag Schaffen.
Oje oje was wird das Heiter nixweiss0
LG -
Hallo
Wie oft läuft ein halbwegs vernünftiger Mensch mit dem Kopf gegen eine massive Wand, bevor er aufhört zu sagen, es wäre besser, wenn sie nicht da wäre, und man müsse nur mehr Anlauf nehmen?
44. 44.
Soviel dazu
Aber im Gleichen Atenzug frage ich mich mit welchem Recht Politiker fordern jetzt bevorzugt die Frisöre zu Öffnen.
Blumengeschäfte haben ja schon auf aber Frisöre die doch bei weitem mehr Körpernähe zum Kunden haben dürfen jetzt ab Morgen Öffnen nixweiss0
Aber Corona haben sie noch nicht im Griff,das wird auch so bleiben,solange sie so eine Politik verfolgen dem Kleinen Mann weiszumachen,das wir ja immer Neuen Varianten von diesem Virus ausgesetz sind.
Bei Politikern verstehe ich ds ja noch,sobald sie in einer Geissen Herachie gelandet sind brauchen sie Keinen Frisör mehr denn dann wachsen die Haare nicht mehr ,sie brauchen ihr Gehirn wirklich für andere Dinge ,man kann das ja jeden Tag in den Nachrichten verfolgen ,und mich erstaunt das jedesmal.
Gleichzeitig die Predigt vom Zusammenhalt und Rücksichtsnahme.
Oder wollen die nur Geld ausgeben,um dann nach dem Wahlen zuzuschlagen,um das ganze dann mit Gewinn wieder einzufahren?
:sorry:
Die wollen nur eine Vorlage dazu geben,wie man es Falsch macht.
Grenzen Dicht,und jeder Der Hier Hereinreist erst mal 3 Wochen in Karantäne,und das auf eigene Kosten,und nicht auf Kosten der Allgemeinheit.
Es ist Hinlänglich bekannt,das eine Anstseckung einige Zeit dauert,sonst würden ja die Frühstereien ja greifen.
Meiner Meinung nur Verschleppung und Vertuschung von ihrer eigenen Unfähigkeit.Was sie Können,wenn sie nichts Können ist Geld Ausgeben,was ihnen nicht Gehört.
Da bewundere ich doch den Einzigen Politiker (Ein Bayer) der es Geschaft hat viel Geld auszugeben,aber noch mehr Einzunehmen.
Prinz Ludwig :clap: :clap: :clap:
Alle anderen sind nur noch Nachmacher
Ach ja da gab es ja noch einen in Bayern,der die Staatskassen des Freistaates Füllen Konnte ,er war auch sehr erfolgreich,zu Basten der Anderen Bundesländer
Der Herr Strauss.
Viel Industrie ins Land geholt mit Hilfe von den Anderen Bundesländern.
Zur Zeit wird ja Kräftig an den Stromtrassen gearbeitet,von Nord nach Süd,aber Bitte nicht als Freileitung ,das Verschandelt nur die Landschaften,das sollen dann doch Bitschön bei den Anderen Bleiben,Bezahlen dürfen aber alle mit der EEg Umlage.
Ich verstehe die Welt Langsam nicht mehr.
Aber so ist das nunmal.
Brauch ich ja auch nicht,dann brauche ich mich auch nicht Aufzuregen.
LG -
Hallo
Man Kann sich auch die Zeit vertreiben (Corona)wenn man eine Tochter hat die gerade die Wohnung Neu einrichtet in Form von einem Riesenpuzzel nixweiss0
ein Schlafzimmerbett. Kann man zwar nicht an die Wand Hängen ,aber aufstellen.
LG -
Hallo
Zur Zei ist es so.das ich immer wieder so ein Kopfkimo habe, dagehen mir Gedanken durch den Kopf und kann dann nicht Abschalten/ Einschlafen.
Ich Probier das jetzt mal mit mir selber zu Sagen,alles Schwarz alles Schwarz was dazu führt,das das Kopfkino aus ist,dabei bin ich aber erst am Anfang,mal sehen was daraus wird.
LG -
Hallo
Gerd und Elly
Ja so wie ihr das schreibt trifft es auf den Punkt
Ablenkung vom Eigendlichen Thema,und das Zieht sich schon Jahrhunderte Hindurch.
Bei den Römern Hieß es Brot und Spiele.
Schon bei der Pest suchte man Schuldige,da waren es die Juden,
Daszieht sich doch weiter durch die Ganze Geschichte bis Heute,solange die Politik nichts weis suchen sie Krampfhaft etwas auf die Beine zu Stellen,Halbherzig nur das sie eine Ausrede finden.
Bei den Ganzen Mutationen frägt man sich wie Kann das sein,der Normaldenkende kann es verstehen ein Politiker Braucht dafür zumindest einen Ausschuss oder Gremium.
LG -
Hallo
Frau Merkel machte wieder einmal eine Besichtigung im Himmel.
Petrus Führte sie duch die Gemächer und sie Kamen vorbei an gruppen die Betteten sangen und manche Putzten die Wolken,alle waren sehr Ernst,dann gings Hiab in die Hölle.
Hier wurde Gelacht gesoffen und Gekifft und sich ausgelassen Amisiert.
Dann starb auch Frau Merkel und als sie an der Himmelspfote ankam und vom Prtrus empfangen wurde Fragte Dieser wo sie denn Hinmöchte,lieber in den Himmel oder in die Hölle?
Merkel wollte in die Hölle.
Also kam sie in die Hölle und wurde Gequält geschlagen bekam nur Schlecht zu Essen ,und fühlte sich gar nicht wohl.
Bei einem Besuch vom Petrus fragte er dann nach ihrem Befinden,und Frau Merkel beschwerte sich aufs Tiefste.Wie sie die Besichtigung gemacht katte ,und das war ja ihre Entscheidungsgrundlage warum sie in die Hölle wollte,war das alles ganz anders,da wurde gelacht gefeiert und alle schienen Zufrieden.
Aber jetzt wird man geschlagen,bekommt nichts zu Essen ,also gar nicht mein Ding.
Da Antwortete Petrus nur,Vor der Wahl ist nicht nach der Wahl
LG