Hallo, Susanne!
Zunächst einmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
Was Deine Sachen angeht, die Du brauchst - wenn er nicht aufmacht bzw. sie herausgibt, dann ruf die Polizei (das nennt sich dann "Schutz privater Rechte").
Und was die Warnung vor einer Beziehung mit einem Menschen, den man bei einer Entgiftung kennengelernt hat - Du siehst, dass sie nicht unbegründet war. Es muss nicht schief gehen - aber ich kenn bisher nur ein solches Paar, wo es (bis jetzt) funktioniert. Allerdings ging es bei 5-6 Paaren (die ich kannte) vollkommen in die Hose - bei 2 Paaren hat sich wenigstens einer durch Trennung gerettet.
Tja, und in Bezug auf Deine Trinkpausen müsstest Du Dir selbst klarwerden, was Du möchtest. Ob es so weitergehen soll (Trinken, Entgiftung, Trinkpause, Trinken, Entgiftung, Trinkpause, usw. usf) oder ob Du wirklich etwas ändern willst. Und wenn Letzteres der Fall ist, dann Nägel mit Köpfen machen und Dir Hilfe suchen und sie annehmen, ein Ohr verschliessen (damit Ratschläge nicht nur durchrauschen) und Dich nicht an einen anderen Stein, sondern an ein Rettungsboot binden, um nicht wieder unterzugehen.
Sei mir nicht böse, wenn es ein wenig ::) hart klingt, was ich schreibe - aber ich glaube, Klartext kommt besser an.
Und Du wirst auch sehen, dass es befreiend, erleichternd sein kann, sich hier auszutauschen - Erfahrungen geben/schildern und Erfahrungen annehmen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir und uns einen guten Austausch!
Gruß
Greenfox