Zitat@Dietmar
noch mal ganz kurz fast zum Schluss, tut mir leid wenn ich auf den Post von Betty doch eher etwas Emotional gewirkt habe, es gibt einfach Themen in meinem Leben an denen ich ungern angegriffen werden möchte, und dazu zählt ganz klar meine Leistung in der Arbeit.
diese ist außerordentlich gut, auch wenn das Haus eine Schenkung war so finanziere ich den Lebensunterhalt und alle Luxusgüter in unserer Familie alleine und nur aus meiner Tasche.
Gerade deswegen lasse ich mir bezüglich dieses Themas wenig sagen und reagiere daher auch mal " überspitzt "
Guten Morgen,
wie auch alle anderen Threads verfolge ich auch diesen hier. Da mein Name fiel, eine Anmerkung meinerseits dann doch noch einmal. Du brauchst dich nicht bei Dietmar entschuldigen, wenn es um mich geht. nixweiss0
Ich habe die Qualität deiner Arbeit nicht angezweifelt! >:( Das steht mir nicht zu. Allein die rechtliche Situation, Verantwortung deinerseits und Ethik blieb mir hier auf der Strecke. Ich würde mich nicht von einem an- oder betrunkenem Behandler (egal in welcher Form auch immer) behandeln lassen wollen.
Hier geht es wohl darum, Informationen für eine Lösung von Alkoholproblemen zu finden. Der Eine hat es hinter sich, der Andere hat es noch vor sich. Alle Ratschläge oder Tipps sind sicherlich immer nur gut gemeint. Wir müssen uns nicht gegenseitig beleidigen. Man kann anderer Meinung sein, aber das ist kein Grund dann böse zu werden. ![]()
Du suchst nach einer Lösung; den Anfang hast du gemacht. Also kann ich dir nur dazu gratulieren und dir wünschen, dass du ganz schnell aus dieser Misere herausfindest. Ich hab es hinter mir. Bin schon eine ganze weile alkoholfrei und das soll auch so bleiben. Dazu musste ich allerdings sehr viel nachdenken, unternehmen und in den Spiegel schauen. Alles daran hat mir auch nicht gefallen. Dafür aber heute um so mehr.
Betty