Ein Hallo in die Runde

  • Hallo zusammen,

    nach vielen Jahren (in einem anderem Forum) wage ich mich nochmal in den kommunikativen Austausch der virtuellen Welt, in der Hoffung, hier Hilfe zu erhalten.

    Seit 4 Monaten kenne ich meinen neuen Freund und seit knapp 2 Wochen sind wir zusammen. Ich selber war 4,5 Jahre allein, er 5 Jahre. Ich werde 34, er ist 41 und lebt in Scheidung.

    Das Alkohol-Problem liegt bei ihm. Ich ahnte es und weiß es nun definitiv seit dem Wochenende. Mehr dazu schreibe ich in einer anderen Rubrik.

    Auf eine schöne Zeit, Eure Rike

  • Hallo liebe Rike

    lustig, dein Vorstellungsthread hat einen sehr ähnlichen Titel wie der von mir dazumal - fällt mir halt irgendwie so auf und da will ich doch auch gleich mal ein "Grüß Dich hier im Forum" an dich absenden :)

    Schau doch mal in unsere >>Linksammlung rein, da ist auch bißchen was für Angehörige und auch noch mehr drüber hinaus so kreuz und quer durch die Thematik.

    Alle Gute Kraft dir immer,
    und bis bald,

    Land-in-Sicht

  • Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN :welcome:

    Lies Dich erst mal ein wenig hier ein - u.a in der Rubrik "Angehörige" sowie in der von LiS angesprochenen Linksammlung wirst Du (hoffentlich) ein paar interessante Sachen finden.

    Auf einen guten Austausch!

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!