Suche Kinder aus alkoholbelasteten Familien :)

  • Guten Tag liebe Forum-User,

    ich bin eine Studentin und suche für mein Forschungsprojekt Kinder aus alkoholbelasteten Familien für eine kurze Umfrage. Bei dieser Umfrage geht es um einen Online-Fragebogen mit ca. 20 Fragen, z.B. über das Trinkverhalten der Eltern/des Elternteils (oder anderer Angehöriger) und die Auswirkungen des Alkoholkonsums auf euer Leben. Ich suche vorzugsweise erwachsene Kinder im jungen Alter von 18-27 Jahren, aber auch alle andere sind gerne willkommen.

    Meine Frage ist nun, dürfte ich in diesem Forum den Link zum Fragebogen posten und gibt es hier auch Menschen, die ihn ausfüllen würden? Ich würde mich riesig über diese Möglichkeit freuen, mit euch hier diese Umfrage machen zu dürfen. Alle Angaben und Daten werden natürlich ANONYM erhoben und an mich weitergeleitet. Wenn das also erlaubt ist und einige sich dazu bereitstellen würden, dann würde ich mich über eine kleine Rückmeldung von euch freuen und den Fragebogen kurz danach hier posten.

    Liebe Grüße und schönen Tag,
    Alina

  • Ich würde dich unterstützen, aber ich bin erst 16,weiß nicht ob das trotzdem in Ordnung geht. Lg Alina :)

  • Danke dir, das freut mich sehr :) Das Alter spielt nicht so eine große Rolle.

    Es wäre auch sehr nett, wenn alle anderen, die betroffen sind, ihn ausfüllen würden. Den Link habe ich unten gepostet, einfach drauf klicken und ausfüllen. Wie ich bereits erwähnt habe, ist alles anonym.
    Jetzt schon mal: VIELEN DANK FÜR EURE HILFE !

    http://alina1412.lima-city.de/Umfragen/folge…oholkonsums.htm

  • Hallo Alina.

    erledigt

    Liebe User, der Fragebogen ist in ein paar Minuten fertig und sehr allgemein gehalten - da ich selber "einen Studenten habe", fände ich es super, wenn so viele wie möglich Alina helfen würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!