Entzugserscheinungen?

  • Hallo Ihr...

    ich habs noch nicht so ganz geschafft, hab es in den letzten 1 1/2 Wochen wieder an 2 Abenden übertrieben. Jetzt hab ich kein Job und kein Geld mehr, hoffe aber dass ich dadurch endlich mal aufwache!! Ich habe jetzt seit Freitag Abend nichts mehr getrunken habe aber immernoch Sodbrennen, Schwindel, schwitze Nachts und habe Durchfall. Wie sind eure Erfahrungen? Ist das normal? LG

  • Hallo Pink -

    ja, das ist normal
    ja, das plötzliche Absetzen des sonst üblichen Alkoholkonsums stellt einen gravierenden Eingriff in Deinen Gesamtorganismus dar
    ja, Schwindel, Schwitzen, Kreislaufprobleme, Durchfall etc. können auch nach vier Tagen noch vorhanden sein
    ja, auch noch nach vier Tagen kann man noch krampfen, einen Kreislaufzusammenbruch bekommen, phantasieren und und und

    Gehe am besten zum zeitnah Arzt, lasse Dir zumindestens ein EKG erstellen und Deinen Blutdruck messen - am besten noch vorbeugend ein Anti-Krampf-Medikament verschreiben - alles andere ist ein Tanz auf dem Vulkan.

    Beste Grüße

    Keppler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!