Vorstellen

  • Hallo erstmal

    ichsuche jemanden mit dem ich mich einfach mal austauschen kann......ich trinke seid 20 jahren aber nicht regelmässig aber wenn wir dann malraus gehen dann immer soviel das icham nächstenTag nix mehr weiss .......Bin Mutter von 2 Kindern und es ist echt traurig wenn ich schon trinke wenn die dabei sind oftmals lass ichdie dann abholen damit die nicht alzu viel davon mitbekommen aber Beziehung steht echt schon auf der Kippe weilichim Suff ja auch immer King Lui bin .

  • Grüß Dich und "Herzlich Willkommen hier im Forum!"

    Schön, dass Du den Weg hierher und den Mut, Dich hier auch noch anzumelden ;), gefunden hast.

    Hast Du Dir denn schon mal überlegt, etwas gegen den Suff zu unternehmen??
    Mal abgesehen davon, dass die Beziehung schon auf der Kippe steht und die Kinder (die 100 Pro mehr mitbekommen als Du denkst/wahrhaben willst) betroffen sind - wie fühlst DU Dich? Was ist Dir unangenehmer/lästiger - der Suff oder Beziehung+Kinder?

    Ich weiss nicht, ob Du schon über unsere Linksammlung gestolpert bist - aber hier findest Du auch noch viele nützliche Info's, z.Bsp. für Suchtberatungen u.ä..

    Ich weiss, dass man sich Schei..e fühlt, wenn man sich damit beschäftigt, gerade dann, wenn man noch trinkt und die Felle wegschwimmen sieht.
    Aber ich denke, nicht nur ich können Dir sagen, dass es sich absolut lohnt, den Ausstieg in Angriff zu nehmen!

    Und später kannst Du ja dann vielleicht Deinen Nick in "Willniemehr" ändern :D

    Ich wünsch Dir erst mal ganz viel Kraft!!

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!