Viktoria76

  • LiebeLeute

    An dieser Stelle möchte ich Viktoria, die heute Geburtstag hat, auch und vor allem dazu gratulieren, dass sie es geschafft hat, vom Alkohol weg zu kommen.
    Und das obwohl viele keinen Pfifferling mehr auf sie gegeben haben - um es mal freundlich auszudrücken.
    Es gab auch Stimmen,die ihr den Willen zur Abstinenz abgesprochen haben.

    Ihr Weg war nicht leicht, aber er mündet in eine echte Erfolgsgeschichte.
    Das schreibe ich auch um allen Mut zu machen, die heute so tief drin hängen wie Viki vor einem Jahr.
    Sie hat allen bewiesen, dass es zu schaffen ist.

  • Ja, ennasu. So ist es. :)
    Viktoria ist eine unglaubliche Erfolgsgeschichte mit Happy End. Sie ist auch eine ganz besondere Frau.

    Ich muss da an einen kitschigen Schlager von Nino de Angelo aus den 80ern denken. An folgende Zeilen:

    "Ich war verloren
    und bin neu geboren
    hab zu mir gefunden
    Ich sterbe nicht nochmal."

    Viki, Du bist für mich ein Leuchtturm. :)

    Pinguin

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • liebe ennasu, liebe pingu... ich muss euch drücken :clap: :*
    habs eben erst gelesen und strahle im ganzen gesicht, das habt ihr sehr schön geschrieben :)
    vielen dank für die schönen worte :)
    eure viki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!