Frage zu kalter Entzug

  • @ Iggy: Bevor ich mich jetzt von dieser Diskussion endgültig verabschiede:
    DU hattest uns nach UNSERER Meinung zu Deiner von Dir gewählten Entzugsform gefragt.
    Einige von uns haben ihre kritische Position in aller Ausführlichkeit zu Deinem Weg dargelegt.
    Für mich geht es hier nicht darum, wer am beharrlichsten auf seiner Meinung besteht, sondern um einen konstruktiven Meinungsaustausch - und darum,
    Mitlesern für ihren Weg möglichst viele hilfreiche Informationen zu vermitteln
    und ggf. vor folgenschweren Entscheidungen zu warnen!

    In diesem Sinne
    beste Grüße
    keppler

  • Genau nach der Meinung richtig. Ist auch gut das ihr mich warnt.
    Mein Artzt ist eh so ne sache für sich. Aber ich wollte nicht mehr Weitersaufen. Ich werse aber jetzt mal jeden Tag mal zum Check da hin. Blutdruck messe ich ja regelmssig alles ok. Schwindelig iat mir auch nicht. Kein erhötest scchwizen. Keine Flatermann

  • Genau nach der Meinung richtig. Ist auch gut das ihr mich warnt.
    Mein Artzt ist eh so ne sache für sich. Aber ich wollte nicht mehr Weitersaufen. Ich werse aber jetzt mal jeden Tag mal zum Check da hin. Blutdruck messe ich ja regelmssig alles ok. Schwindelig iat mir auch nicht. Kein erhötest scchwizen. Keine Flatermann

  • Aber Gedächtnisverlust?? nixweiss0 Sorry, aber:


    Genau nach der Meinung richtig. Ist auch gut das ihr mich warnt.
    Mein Artzt ist eh so ne sache für sich. Aber ich wollte nicht mehr Weitersaufen. Ich werse aber jetzt mal jeden Tag mal zum Check da hin. Blutdruck messe ich ja regelmssig alles ok. Schwindelig iat mir auch nicht. Kein erhötest scchwizen. Keine Flatermann


    Genau nach der Meinung richtig. Ist auch gut das ihr mich warnt.
    Mein Artzt ist eh so ne sache für sich. Aber ich wollte nicht mehr Weitersaufen. Ich werse aber jetzt mal jeden Tag mal zum Check da hin. Blutdruck messe ich ja regelmssig alles ok. Schwindelig iat mir auch nicht. Kein erhötest scchwizen. Keine Flatermann

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Ne hab es nur Doppelt abgesendet. Sonst ist wie vorher alles ok. Bis jetzt Tag 8 alles ok. Keine Entzugserscheinungen und sonst auch nix gehabt bis jetzt. War schon bei einer Selbshilfegruppe und warte auch auf die Ambulante Therapie

  • Freut mich, dass alles gut gegangen ist. Und, dass Du auch schon weitere Schritte angegangen bist.

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Hallo
    Bis jetzt ist alles gut gelaufen ohne probleme keine entzugserscheinungen in der Zeit gehabt alles gut gelaufen ich denke den Kalten entzug hab ich geschaft. Ich hab schin die ganze Zeit vor dem Krampfen Tierisch Paras gehabt aber zum glück ist alles gut gelaufen. Ich denke da kommt auch nichts mehr nach 10 Tagen und mehr. Aber machen würde ich es nicht noch einmal da ich in den Tagen Tieresch angst vorm Krampfen hate beim kleinsten zucken gingen die Alarmglocken an. Jetzt warte ich auf die Ambulante Terapie bis dahin überbrücke ich die Zeit mit einer Selbsthilfegruppe

  • Hi, iggy - nur mal so interessenhalber: Wie geht's Dir denn mittlerweile so?

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Kalter Entzug ist lebensgefährlich....mein Freund hatte delire und hat sich zweimal ein Stück Zunge abgebissen ....nicht umsonst wirst du in der Entgiftung erstmal vollgepumpt ....viel Flüssigkeit ist wichtig ....und wenn kalter Entzug....langsam und dosiert runterfahren....,aber das funktioniert wohl nur wenn jemand an deiner Seite ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!