es ist schwer...

  • es ist schwer,wenn man einen Angehörigen in der Familie hat, der Alkoholkrank ist.Auch wir haben einen solchen Fall nach mehreren Abstürzen,Entgiftungen und Langzeitherapie hat es unsere Tochter nicht geschafft von diesem Teufelszeug weg zu kommen.Kleinigkeiten mit denen sie nicht klar kommt,werfen sie wieder in den alten Trott zurück. Unsere Tochter hat einen ganz lieben Sohn wir versuchen ihn dann immer von ihr fern zu halten,aber es gelingt nicht immer

    Einmal editiert, zuletzt von Land-in-Sicht (12. Oktober 2014 um 13:33)

  • Hallo, Rosaline, und :welcome: hier im Forum.

    Ich hoffe, Du findest hier über den Austausch mit anderen Angehörigen, aber auch Betroffenen (wie mich) Rat und Hilfe.
    Oft hilft es ja auch, einfach mal nur seine Sorgen und Nöte rauszulassen. Um so besser, wenn dann noch etwas ruzmkommt, das einem hilft (praktisch oder auch "nur" seelisch).

    In diesem Sinne:
    Auf einen guten Austausch!

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

    Einmal editiert, zuletzt von Land-in-Sicht (12. Oktober 2014 um 13:33)

  • Hallo liebe Rosaline,

    und ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Danke für Deine offenen Zeilen!
    Ich wünsche Dir sehr dass sie hier auf Echo und hilfreichen Austausch treffen.

    Ich hoffe es ist o.k. für dich dass ich dein Posting aus der Ankündigung oben herausgetrennt und ihm ein eigenes Thema gegeben habe? Anderfalls gib mir bitte bescheid...

    Soweit erstmal in aller Kürze,
    mit den besten Grüßen und Wünschen,

    und GUTER Kraft immer!

    Bis bald,
    Land-in-Sicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!