Hallo Praxx,
schön, das Du wieder ein Teil vom Ganzen bist !
Einen Menschen in Funktion eines Arztes und Therapeuten hier mit "an Bord" zu haben ist sehr, sehr hilfreich!
Liebe Grüße
blue ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!