Hallo Ihr Lieben...

  • Hier bin ich nun also...
    Ich hab mich eben hier im Forum angemeldet weil ich der Meinung bin das ich wirklich ein Problem habe... Weiß gar nicht wie ich anfangen soll, weil ich bisher hier nichts gelesen habe sondern mich einfach angemeldet habe...
    Nun zu mir, bin 32 Jahre alt, und vor circa 4.5 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt in den ich mich unsterblich verliebt habe...
    Er erzählte mir eine lange Story über dies und das und nach langer rede und kurzen sinn kam dabei heraus das ich ihm einen grossen Gefallen tun sol um weiterhin seine Freundin zu bleiben...

  • Ich natürlich völlig im liebestaumel machte alles was er verlangte... Lange Rede kurzer Sinn... Er schickte mich auf den Strich... Was komischerweise wenn ich heute so drüber nachdenke für mich nach dem ersten Schock völlig in Ordnung war! Ich liebte Meinen "Job" total!
    Habe nen Haufen Kohle verdient und gut wars!

  • Hallo Banani
    Willkommen hier bei uns. Vielleicht magst du noch ein wenig mehr schreiben, denn vom Alkohol war ja keine Rede...aber ich denke, darum geht es, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!