Wieder da

  • Hallo liebe Foris,

    ein paar von Euch erinnern sich sicher noch an mich 8) ?
    Nach einer längeren Forumspause würde ich gerne lesend und schreibend wieder mitmachen.
    LiS, muss ich jetzt erst 30 Beiträge verfassen, bevor ich als Vollmitglied wieder freigeschaltet werde ode könnt ich wohl meinen "alten" Status zurückbekommen ?

  • Guten Abend Mokka,

    ich bin relativ neu hier und möchte Dich gerne begrüßen.
    Ich würde mich freuen bald mehr von Dir zu lesen,
    bis bald,

    Sara

  • Hallo liebe mokka!

    Schön dass Du wieder da bist :)
    Ich habe Dich schon auf der Startseite unten als neues angemeldetes Mitglied gesehen,
    und ich (nicht nur ich ;)) habe mich darauf gefreut von Dir zu lesen.

    Na ja, 30 Beiträge sind das sowieso meist nicht...
    So ´ad hoc´ kann ich das mit sofortiger wieder-Vollmitgliedschaft grad nicht entscheiden,
    aber ich kümmer mich drum und klär das schnell ab. Versprochen!

    Mit guten Grüßen,
    Land-in-Sicht

  • Ich hatte es auch schon gesehen, unsere mokka ist wieder da *freu* :)

    @Käptn: Nu schalt sie gleich frei, das wurde bei mir damals auch sofort gemacht, da gibt es überhaupt nichts drüber nachzudenken ???

  • Vielen lieben Dank ür das nette wieder Willkommen heißen und auch das Freischalten.
    Mir geht es nicht wirklich gut, aber ich glaube, ich kann da heute noch nichts drüber schreiben.

  • Liebe mokka,

    kleiner Vorschlag: Mach das mit dem Schreiben doch einfach so wie und wann es sich gut für Dich anfühlt und WENN Du dann schreiben willst/kannst, dann ist sicher immer jemand mit offenen Zeilen hier da. Aber das kennst Du ja alles schon... Und nun kannst Du ja auch wieder im internen Bereich schreiben.

    Gute Gedanken und immer gute Kraft Dir,
    Land-in-Sicht

    Einmal editiert, zuletzt von Land-in-Sicht (15. Juli 2014 um 00:00)

  • Liebe Mokka,

    habe Dir in Deinem älteren Thread was reingetippt.
    Schön dass Du da bist!

    Lieben Gruß

    Carmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!