der Fußball-WM-Thread BRASILIA 2014

  • Bin ja eigentlich kein Fußball-Fan. Aber beim Knallen beim 2:0 habe ich mal reingeschaltet ... unglaublich.
    Wenn das Spiel vorbei ist - selbst wenn Brasilien noch ein Ehrentor erzielt, dann wird hier die Erde beben ...

    Man, die sind schnell - war noch nicht fertig mit schreiben und nun - F I N A L E :snowmanDance:

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Bei uns wird gerade "Silvester" gefeiert - nach der furiosen Leistung 44.

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Aus einem anderen Forum:

    Zitat

    Hab heut einen Holländer im Supermarkt getroffen. Der erzählte mir, dass sie Morgen gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm: "Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch!".

    ;D


  • Und ich dachte schon die zeigen Wiederholungen

    Das habe ich auch erst gedacht

    :D :D :D :D :D

    Unglaublich oder? Wer hätte mit so was gerechnet? Die arme Brasilianer...

    Einmal editiert, zuletzt von alex36 (9. Juli 2014 um 00:57)

  • So richtig dolle freuen kann ich mich daraüber gar nicht. Wenn es wenigstens 2:1 oder so gestanden hätte,
    dann hätte man gedacht, dass um den Sieg gekämpft wurde, aber bei einem 7:1 habe ich schon Mitleid mit Brasilien.
    Nun bin ich trotzdem gespannt gegen wen sie am Sonntag spielen. Ich freue mich auf das heutige Spiel.


  • aber bei einem 7:1 habe ich schon Mitleid mit Brasilien.

    Ich finde es garnicht so schlecht, daß die Brasilianer mal etwas von ihrem hohen Fußballross runter geholt wurden. Vor allen Dingen weil sie vor dem Spiel so große Töne gespuckt haben!

  • Na ja, wirklich spannend fand ichs auch nich grad, aber packend allemal!!

    Das war eine ganz derbe Klatsche und das grad der Fußballnation Brasilien und auch noch im eigenen Land...

    Brasilien war etwas geschwächt aber da können wir ja nix für und außerdem sollte eine so große Fußmallmanschaft mit Anspruch auf den Titel auch immernoch ´nen Plan B bereit haben falls mal jemand Wichtiges ausfällt. Aber wir haben ja selbst gesehen wie schwer sich die deutsche Abwehr gegen Algerien teilweise getan hat als Hummels wegen Grippe fehlte.

    Den Brasilianern kann man zum Trost sagen: Hey, es ist nur ein Spiel!!
    Gestern hat einfach alles zusammengepasst. Brasilien hat nur Schrott zusammengegurkt und den deutschen Jungs ist einfach alles geglückt was sie angefangen haben.

    Heut Abend wird der Gegner studiert >:D und wir haben einen Tag länger zum regenerieren.
    Und dann gehts alles in allem sehr verdient ins:

    FIIIIIIIIIINNNNNNNNNNAAAAAAALEEEEEE!! :D :D :D :D

  • Wollte hier eigentlich ein neckisches Bild zu dem Spiel hier einstellen - hab mich aber zu dusselig angestellt. Also ist es jetzt in der Gallery https://alkoholforum.de//index.php?act…;sa=view;pic=40 ;D



    Anmerkung Admin: Hallo Greenfox, ich hab Dir das Bild aus der Gallery mal hier eingebunden. O.K.? Bitte aber das Bild in der Gallery lassen da das jetzt mitnander verknüpft ist!
    Wegen technischer Dinge kann man übrigens in der Rubrik ´rund uns Forum, technische Fragen´ schreiben, oder über PM auch direkt einen Admin kontakten... Gruß, LiS

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

    Einmal editiert, zuletzt von Land-in-Sicht (10. Juli 2014 um 00:17)


  • Wollte hier eigentlich ein neckisches Bild zu dem Spiel hier einstellen...

    laugh2 laugh2 laugh2


    ...boah...kann gut sein dass ich bei dem Kick Holland - Argentinien (0:0/98.Minute) dann gleich gänzlich wegpenne. Par mal wars schon fast soweit... Krasser Gegensatz zu Gestern das Spiel...

    Gäääääähn....

  • Das zweite Halbfinale Holland – Argentinien war ja eher so la la…. Ich habs dann aber, bis auf zweidreimal deutlich Wegnicken, doch noch geschafft ohne einzuschlafen. Aber schade! Und dann noch per Elfmeter. Die Jungs im Oranje-Team haben wirklich eine tolle WM gespielt! Meinen Respekt haben sie absolut und ich hätts ihnen echt gegönnt!! Aber eben darum sind mir persönlich die Argentinier sogar bereits vor dem zweiten Halbfinale als Finalgegner fast schon lieber gewesen.


    Das FINALE der Fußball-WM 2014 in Brasilien also:

    Deutschland - Argentinien


    ...der Traum ist zum greifen nah... Phuh…. schwitz.

    Einmal editiert, zuletzt von Land-in-Sicht (10. Juli 2014 um 21:06)

  • Oh, wie macht man so ein Smiley mit "Deutschland - Argentinien" ? Gestern habe ich das Spiel gar nicht gesehen. Wir haben gegessen und dann - lass uns ein politisches Drama mit Iris Berben sehen. Der Film hat 5 volle Sterne auf iTunes. Der Film war auch gut...bestimmt...nach halbe Stunde bin ich so was von eingeschlafen. Also Spiel verpasst.

    [glow=red,2,300]Alex[/glow]


  • Oh, wie macht man so ein Smiley mit "Deutschland - Argentinien" ?

    Die Smileys sind im Netz gegoogelt...*


    Also Spiel verpasst...

    Bei dem Spiel Holland – Argentinien hast Du glaub ich nix verpasst…
    Das war erstaunlich grotte, eines der schlechtesten Spiele der WM... Als es Verlängerung gab hab ich mir nicht gesagt „yeah, noch ´ne halbe Stunde WM-Spannung..“ sondern „ :o Och nööö, jetzt geht das Gegurke noch weiter…!“ So wars dann auch. Kaum auszuhalten! Noch ´ne weitere halbe Stunde Gekicke, Gefoule, lähmende ´Taktiererei´… Torchancen absoluteste Mangelware… Das hätten die sich echt schenken und gleich Elferschießen machen können…

    Ich war echt überrascht! Aber die Argentinier sind trotzdem stark und nicht zu unterschätzen!

    Gruß, LiS


    *Ich glaube ich mache hier im >rund ums Forum, technische Fragen< demnächst mal einen Thread auf über Bilder einstellen, da gibts nämlich mehrere Wege...

    Einmal editiert, zuletzt von Land-in-Sicht (13. Juli 2014 um 09:09)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!