der Fußball-WM-Thread BRASILIA 2014


  • ...Guter Tipp!...

    …sag ich doch…
    …jedes Mal wenn ich 3:1 für Deutschland tippe gewinnt die deutsche Elf..... ;D

    Mein Tipp fürs nächste Spiel sollte also klar sein oder? ;)


    Was mich am Spiel richtig genervt hat war der REPORTER :o!!
    Und auch die Reaktionen der Presse nach dem Spiel. Sobald die deutschen Jungs den Gegner nicht total gegen die Wand spielen und mindestens 4:0 gewinnen wird alles schlecht geredet und ein großer Topf schwarzer Farbe über allem ausgeschüttet.

    Das ist irgendwie so krass ´deutsch´…

    Ich fand das war ein total spannendes Spiel. Es ging hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Ein packendes und spannendes Achtelfinale in einer Fußball-WM in dem sich die deutsche Elf wieder einmal bewiesen hat. Was will man denn noch mehr?!?
    Klar lief nicht immer alles rund, v.A. in der ersten Hälfte. Hummels hat in der Defensive deutlich gefehlt. Aber die Jungs haben gegen einen stark spielenden Gegner standgehalten, sich im Laufe des Spieles gesteigert und es gab einige Gelegenheiten die Sache auch zum Ende der regulären 90Minuten schon zu entscheiden.
    Ich finde die deutsche Elf hat bisher in 4 Spielen gegen jeweils unterschiedliche Gegner gut bestanden. Ein Unentschieden und drei Siege. Das zeigt m. M. nach doch durchaus gute internationale Qualität!!
    Oder?

    Mir ist auch grad ein lustiger Link hier reingeflattert:
    >>Per Mertesacker ZDF-Interview<<


  • Der Junge war total genervt von dem Interviewer!


    ...auch zu Recht, oder?


    SOOOOOOO LEUTE...........!!
    Es gilt!

    Deutschland gegen Frooonkrooooiiiiiiiiiiischschschschsch, Viertelfinale!
    Mein Tip sollte ja (siehe weiter oben) klar sein.

    Ich sag also 3:1 für das deutsche Team und freu mich auf ein spannendes Spiel!!!

  • Ich habe erst jetzt den Thread entdeckt. Ein paar Meinungen von mir :

    1. Nach Per's Interview habe ich ihn/seine offizielle Seite auf FB als "Freund" markiert
    2. Ich sag nur ein Wort : MATS !!!!
    3. Costa Rica - schon wieder 11 Meter (ich guck gerade). Würde mich freuen wenn die gewinnen. Habe Costa Rica besucht, ein schönes freundliches Land.
    4. Von meiner Erfahrung "Alkohol und Fußball" - irgendwann in den letzten 20 Minuten wußte ich nicht mehr, wer für welches Land gespielt hat (Farben der T-Shirts...), ich konnte mich gar nicht mehr konzentrieren. Es ging nur um Flasche leer machen und die neue aufmachen !

    4 - 3 für die Niederlande, doch spannend !!!!

    5. Tour de France hat heute angefangen.

  • ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN FUSSBALL_ABEND

    MEIN TIPP : 2 zu 1 für Deutschland

  • Hey :)!

    Alex, da warst Du schneller. Das vorletzte mal als ich meinen Standard 3:1 für Deutschland getippt habe ist es 2:1 ausgegangen (gegen Algerien).

    Drum sage ich heute im WM-Halbfinale gegen den Gastgeber Brasilien ebenfalls mal 2:1 für die deutsche Elf! (da ich ja meist daneben liege gewinnen sie so vielleicht sogar 3:1 ;)!

    Auf jeden Fall wirds ein packendes Spiel und wem ich die Daumen drück ist ja klar...

    An dieser Stelle nochmal mein ´Disclaimer´:
    Wenn im Laufe Übertragung hin und wieder Alkoholwerbung oder auch diesbezügliche Schleichwerbung laufen sollte, dann ist das reine !VERARSCHE!
    Die Alkoholindustrie möchte sich nur weitere zahlungskräftige süchtige ´Stammkunden´ erschwindeln bzw. den schon bestehenden Kundenstamm bei der Stange halten! Damit die (offizielle!) Zahl der Abhängigen auch immer schön um die 2Millionen bleibt oder sogar noch steigt… Ich jedenfalls mach da nich mehr mit!

  • Ich stimme zu ! Sowohl im Radio, als auch im Fernseher - so viel Alkohol Werbung in Verbindung zu Fußball, es geht gar nicht. Es sollte sich alles um Sport handeln, um Gesundheit !!!! Es ist alles nur Geldmacherei von den großen Bier Konzernen.

    Viel Spaß heute Abend !

  • ...die deutsche Nationalhymne..... ENDLICH GEHTS LOS!!! schwitz.

  • :D :D :D :D :D


    (...die armen Brasilianer...! :-\ ...im Stadion klingts jetzt fast als würden sie in Deutschland spielen...)

  • Hammer!!!!! :) :) :) Und ich dachte schon die zeigen Wiederholungen :D Kaum zu glauben, echt toll 44. 44. 44. 44. 44.

  • Zitat

    Mit Wiederholungen wärs jetzt zweistellig...

    Na, wenn's so weiter geht ... Sind ja noch 13 Minuten!

    Und wie singen sie gerade: "So ein Tag, so wunderschön ..." 44.

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!