• Hallo
    Ich möchte mal eine Spalte aufmachen Für Leute die etwas suchen,oder agzugeben haben.
    Ich bin zur Zeit noch in der Findungspfase für ein Modell.
    Und zwar umfasst das einige Themen
    Corona
    Aber Auch Sucht

    Das Modell soll Heißen gegen den Strom

    Bei uns ist in der Stadt ein Flussund bekanntlich fließt er ja nur icn eine Richtung,da er sich den einfachen weg sucht.

    Da mich Mühlen schon immer fasziniert haben bin ich mal auf die Idee gekommen,eine Kleine Flache Mühle im Wasser zu Installieren und Darauf ein Fahrad wo sich das Hinterrad deht,mit der Übersetzungwerden dann die Pedalen gedreht,und darauf soll eine Puppe die nicht zu Schwer ist sitzen,und so befestigt werden das sie versucht vorwärts zu Fahren,also gegen den Stom.

    Dieses Projekt möchte ich in Nächster Zeit,also über den Winter angreifen.

    Dazu suche ich einen Kopf ggf eine Perücke damit das einem Menschen Nahe kommt.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man da Günstig Dran kommt .

    LG

    Der Weg ist das Ziel<br />Konfuzius (551–479 v. Chr.

  • :( :( :(
    Na Ja ich werde das ganze doch vergessen können.
    Gestern habe ich mit der Unteren Wasserbehörde Telefoniert,und die hat mir Mitgeteilt,das für solch eine Montage im Wasser eine Genemigung beantagt werden muss und die mit Sicherheit nicht erteil wird,da der Fluss auch Teilweise Hochwasser führt,und somit fällt das Projektbuchstäblich ins Wasser. ??? ::)
    Schade,hatte mich schon so drauf gefreut.

    Der Weg ist das Ziel<br />Konfuzius (551–479 v. Chr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!