Pokalfinale in Berlin...

  • DFB-Pokalfinale heute in Berlin!

    Nun, auch auf die Gefahr hin später als ´Spalter´ dazustehen >:D...

    Raus damit:
    Wer ist für München?
    Wer ist für Dortmund?
    Wer sagt einfach nur: Der Bessere gewinnt?

    Also ich sage einfach nur der Bessere gewinnt…….also Dortmund!

    Auf jeden Fall aber bin ich ganz allgemein gespannt ob es ein gutes und unterhaltsames Spiel wird.
    Gerne auch Fachgesülze hier nach dem Spiel… ;)

    Liebe Grüße,
    LIS

  • *liest das, macht große Augen und huscht rasch außer Reichweite*

  • Ich kenne mich mit Fußball zwar überhaupt nicht aus, aber ich bin nie für Bayern. :D Also viel Glück für Dortmund!

    Viel Spaß beim Fußballgucken, lieber LIS!

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • ;)

    ...also in internationalen Turnieren bin ich schon auch für die Bayern,
    wenn sie halt nicht gegen ein anderes deutsches Team und schon gar nicht gegen Dortmund spielen...


    Und nicht vergessen.....
    Sollte während der Übertragung Alkwerbung laufen, dann ist das !!VERARSCHE!! und die Lobby will sich nur potenzielle Süchtige angeln an denen sie das meiste Geld verdient... Es geht um den Sport...


    GLG, Land-in-Sicht

  • Hey,

    also mein Bruder und mein Papa sind immer für Dortmund und Freiburg und haben uns mit ihrer Euphorie angesteckt :)
    Also ich schaue zwar wenig Fußball, aber wenn so ein Spiel ist guck ich natürlich mit. Und weil Reus in Dortmund spielt ist doch sowieso klar dass der BVB gewinnt :D

    Ich tippe 2:0 für BVB 44.

  • Vergeßt mal alle ganz schnell die Sache mit dem Sieg für Dortmund!!! >:(

    Der FC Bayern München wird natürlich gewinnen! 44.

    ;D

    *wink*

  • ...na DAS, Iubirea, werden wir ja allerspätestens nach Verlängerung und Elfmeterschießen wissen ;)
    (und ich glaub fast, die wird es sogar geben, einen konkreten Tipp abgeben trau ich mich nich...)

    Yassi, ja den Reus find ich auch echt super!! Auch immer wenn er in der Nationalelf spielt, da macht er echt auch gegen die ganz großen Mannschaften immer ordentlich Wirbel... 44.!!!

  • Hi LiS,

    gönnen tu ich den Pott ganz klar dem BVB und denke auch, dass Klopps Jungs zur Zeit auch stärker sind als die Bayern. Der BVB hat zuletzt 2:0 gegen Real Madrid und 3:0 gegen Bayern gewonnen, die Bayern haben sich gegen Real eine 0:4 Klatsche eingefangen.

    Mein Tipp: BVB - Bayern 3:1

    Liebe Grüße, Sandrino

  • ...hach, ich habs doch schon immer gewusst dass ich hier im ´richtigen´ Forum gelandet bin... ::)

    Aber wo ist denn die Bayern Fraktion?!?
    Wie ihr an Iubirea seht wird hier niemand zerfleischt oder so :)

    Also mal nich so schüchtern... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Land-in-Sicht (17. Mai 2014 um 17:15)

  • Ja der Reus ist gut und schnell LiS :)

    Die Bayern sind mir alle viel zu arrogant und da mag ich die Dortmunder lieber, die sind viel sympathischer :)
    Bei der WM freue ich mich aber auch wenn Bayernspieler Tore machen :)

    Aber wie gesagt, so gut kenne ich mich da sowieso nicht aus. Ich weiß zwar was Abseits ist und so Grundregeln durch meinen Bruder und meinen Dad, aber wer jetzt alles genau wo spielt weiß ich auch nicht. Dortmund kenne ich halt und bei Bayern fällt mir gerade nur Schweini und Lahm und Neuer ein :)

  • Na sieh mal einer an, wie man mit Fußball die Leuz hinter dem Ofen vorlocken kann. ;D

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • .....92Minuten rum....sag ich doch, Verlängerung 8)

    Und das nichtgegebene TOR von Hummels..... :o

    Na ja...

    Spannend wies jetzt weitergeht!

  • ...fragt man sich wieder mal wann endlich diese Torkamera kommt!!! Gibts in anderen Sportarten doch auch schon ewig! Dann wäre vieles klarer und in diesem Falle wohl 1:0 nach 92 Minuten gestanden...?

    Hätt der Hund nicht vor die Tür gesch*** wäre...

    War ein packendes Finale und spannendes Spiel! Die ham sich gegenseitig nichts geschekt. Mit etwas mehr Zeit hätt ichs vor der Verlängerung fast noch geschrieben, ich hab das fast so geahnt. Dortmund macht die Tore nicht (bzw. bekommt sie nicht zugeschrieben) und kassierts dann hintenraus... War letztes Jahr in der CL und an anderer Stelle auch schon so...

    Aber was solls, is nur ´n Sport

    Allerdings Iubirea...


    ;D ;D ;D

    ...das mit dem ´nicht zerfleischen´, DAS überleg ich mir nochmal >:D

    ( ;) augenzwinkernd gell!?)

    Einmal editiert, zuletzt von Land-in-Sicht (17. Mai 2014 um 22:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!