Pokalfinale in Berlin...

  • DFB-Pokalfinale heute in Berlin!

    Nun, auch auf die Gefahr hin später als ´Spalter´ dazustehen >:D...

    Raus damit:
    Wer ist für München?
    Wer ist für Dortmund?
    Wer sagt einfach nur: Der Bessere gewinnt?

    Also ich sage einfach nur der Bessere gewinnt…….also Dortmund!

    Auf jeden Fall aber bin ich ganz allgemein gespannt ob es ein gutes und unterhaltsames Spiel wird.
    Gerne auch Fachgesülze hier nach dem Spiel… ;)

    Liebe Grüße,
    LIS

  • *liest das, macht große Augen und huscht rasch außer Reichweite*

  • Ich kenne mich mit Fußball zwar überhaupt nicht aus, aber ich bin nie für Bayern. :D Also viel Glück für Dortmund!

    Viel Spaß beim Fußballgucken, lieber LIS!

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • ;)

    ...also in internationalen Turnieren bin ich schon auch für die Bayern,
    wenn sie halt nicht gegen ein anderes deutsches Team und schon gar nicht gegen Dortmund spielen...


    Und nicht vergessen.....
    Sollte während der Übertragung Alkwerbung laufen, dann ist das !!VERARSCHE!! und die Lobby will sich nur potenzielle Süchtige angeln an denen sie das meiste Geld verdient... Es geht um den Sport...


    GLG, Land-in-Sicht

  • Hey,

    also mein Bruder und mein Papa sind immer für Dortmund und Freiburg und haben uns mit ihrer Euphorie angesteckt :)
    Also ich schaue zwar wenig Fußball, aber wenn so ein Spiel ist guck ich natürlich mit. Und weil Reus in Dortmund spielt ist doch sowieso klar dass der BVB gewinnt :D

    Ich tippe 2:0 für BVB 44.

  • Vergeßt mal alle ganz schnell die Sache mit dem Sieg für Dortmund!!! >:(

    Der FC Bayern München wird natürlich gewinnen! 44.

    ;D

    *wink*

  • ...na DAS, Iubirea, werden wir ja allerspätestens nach Verlängerung und Elfmeterschießen wissen ;)