Hey Leute !,
Ich bin Roxy (18Jahre) komme aus Geringswalde Sachsen.
Ich habe das Problem ich bin mit dem Thema Alkoholikern groß geworden Meine Mutter ist starke Alkoholikerin und hat mich mit meiner kleinen Schwester als ich zwei war weg gegeben seit her wohne ich bei meiner oma (zwischenzeitlich ausgezogen gewesen)
Diese war bis zu meinem 14 Lebensjahr auch abhänig mit viel negativem ... Ich habe sie oft als ich noch nicht in die Schule ging in der ecke liegen sehen und kaum ansprechbar Mein opa gab mir dafür die schuld mit sieben habe ich sie das erste mal mit dem notazt abholen lassen müssen da ich sie nicht wach bekam das ging dann fast jährlich ein mal bis ich 14 war da hat sie ihren enzug gemacht hatte aber bis jetzt drei rückfälle wo der letzte so endete das sie mich mit 2,5 promille fast tot gefahren hätte und ich sie noteinweisen lassen musste was kann ich machen um ihr wieder zu vertrauen und an sie zu glauben oder das davor überhaupt zu verarbeiten ih bin vollkommen ratlos und würde gern mich auch mit anderen die das kennen austauschen doch eine selbsthilfegruppe ist für mich noch zu persönlich bzw. traue ich mich nicht ....
Bitte auf antworten von euch !
Danke