Reportage Vox Teilnehmer

  • Hallo :),

    mein Name ist Aida. Ich arbeite als Redakteurin für eine neue Vox Reportage zum Thema Alkohol und Frauen. In dieser 60-Minütigen Dokumentation wollen wir uns auf folgende Kernfragen konzentrieren: Warum trinken Frauen und was bedeutet das für die Angehörigen? Sinn dieses Filmes ist es, präventiv zu arbeiten und Betroffenen zu helfen. Mein Wunsch wäre mit einer Frau zu sprechen, die selbst alkoholabhängig ist und Hilfe sucht oder eine Frau, die Co-Abhängig ist und sich dazu äußern möchte. Da es sich hierbei um einen sehr sensiblen Bereich handelt, werden wir auf sämtliche Persönlichkeitsrechte und auf Ihre Anonymität achten. Wir sind außerdem bereit, Ihnen eine ordentliche Aufwandsentschädigung zu zahlen. Sollten Sie Interesse haben, schicke ich Ihnen gerne mehr Infomaterial zu. Sie können sich gerne unter folgender E-Mail Adresse bei mir melden: Aida.Shakirova@infonetwork.de

    Liebe Grüße, Aida

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!