wiess nicht mehr weiter

  • Hallo,

    meine Name ist Sam und ich bin 29 Jahre..
    Normalerweise bin ich eine sehr Verantwortungsbewusste und Zielstrebige junge Frau. Ich habe Touristikmanagement studiert und bin die letzten Jahre viel unterwegs gewesen. Zuletzt habe ich als Director in einem kleinem Hotel in der Schweiz gearbeitet.

    Vor ungefähr einem Jahr habe ich meinen Vater an Lungenkrebs verloren und vor 2 Monaten auch meine Mutter. Mein ganzes Drama begann mit dem Tode meines Vaters. Ich bin nicht damit zurecht gekommen, weil ich auch nicht die Möglichkeit hatte mich mit ihm Auszusprechen oder auch Abschied zu nehmen. Nach seinem Tode fing ich an mich bis in die Bewusstlosigkeit zu betrinken, doch wegen meiner Mutter bekam ich diesen Zustand wieder in den Griff. Doch jetzt habe ich auch meine Mutter verloren und seit seit dieser Zeit bin ich ständig betrunken. Ohne Alkohol ertrage ich das Leben nicht mehr. Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll..

    Einmal editiert, zuletzt von sam (21. Februar 2014 um 00:52)

  • Hallo Sam,

    Vater und Mutter zu verlieren ist traurig. Und wenn das dann auch noch innerhalb eines so kurzen Zeitraums passiert, ist das traumatisch.
    Da braucht man Hilfe.
    Zurzeit suchst du dir diese Hilfe beim Alkohol. Aber der kann dir nicht wirklich beistehen.
    Ich kann dir deshalb nur raten, dir echte Hilfe zu suchen. Und die findest du bei psychologisch geschulten Ärzten.

    Alles Gute

    Katro

  • Liebe Sam,

    erstmal mein Beileid zu diesem herben Verlust in so kurzer Zeit.
    Es ist verständlich, dass Dich das aus der Bahn geworfen hat und wirft. Gleich der Verlust beider Elternteile innerhalb so kurzer Zeit ... das muss erstmal verkraftet werden. Wenn dann noch etwas dazukommt wie, dass Du Dich mit Deinem Vater nicht mehr aussprechen und Du Dich nicht verabschieden konntest, lastet das natürlich zusätzlich nicht nur doppelt, sondern mehrfach ...