aklohol während der tagesklinik

  • hallo zusammen, ich bin nun, nach 5 wochen stationär, in einer tagesklinik.wie in alles tageskliniken, ist alkoholkonsum währenddessen verboten und kann zum rausschmiss führen. Ich war in den 5 wochen abstinent (ja, ich habe eine alkoholabhängigkeit) und während der Tagesklinik hatte ich einen rückfall. nun will ich dass nicht sagen, weil ich dann rausgeschmissen werde...ich würde es aber gerne, mit in die therapie flißen lassen, da alkoholkonsum ja alles (auch stimmung am nächsten morgen ) verändert. ich habe aber angst rausgeworfen zu werden. und ich hatte schon mehrere stationäre aufenthalte, und die bringen mir für meine zukunft derzeit nicht viel. also stationär bringt mir nichts und ich möchte nicht. möchte aber trotzdem therapie weiter machen. Tagesklinik perfekt, aber wenn ich ehrlich rede, dann werde ich raus geworfen. Und nicht ehrlich reden, habe ich das Gefühl, ich komme nicht weiter...
    Was soll ich nun tun? ich bin echt am ende und weiß nicht, wie ich weiter handeln soll. Ich hoffe, ich bekomme antworten. Irgendwas. das würde mir schon helfen. Vielen dank schonmal. liebe grüße, jas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!