Pastafarie sagt hallo

  • Hallo, ich bin seit ca. 2 Jahren Alkoholabhängig.

    Ich leide unter einer Generalisierten Angststörung und einer Schizoaffektiven Störung. Deshalb habe ich begonnen zu trinken.
    Ich hatte bereits Zehn Jahre Therapie hinter mir und es hat einfach nichts gebracht. Mir ging es immer schlechter und schlechter. Dann bekam ich meine ersten psychotischen Schübe und habe die Beziehung zu meiner großen Liebe zerstört. Seitdem trinke und kiffe ich.

    Ich habe fast ausschließlich Onlinefreundschaften. Momentan befinde ich mich in der Entzugsklinik und ich weiß nicht wie es danach weitergehen soll. Seit 3 Wochen leide ich unter extremer innerer Unruhe, die nahezu unerträglich ist.

    Die Ärzte sagen ich soll erstmal 6 Monate Abstinent sein bevor ich eine weitere Therapie machen kann. Ich weiß aber nicht wie ich das ohne Hilfe schaffen soll. Ich trinke ja, weil es mir so schlecht geht. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!