was zum lachen .....

  • Fünf Stufen des "Alkoholgenusses"

    Stufe drei
    Ein Uhr. Du hast mit Biertrinken aufgehört zugunsten von ... TEQUILA.
    Du hast wieder zwanzig Minuten leidenschaftlich über Kunstrasen diskutiert.
    Du warst dafür. Darüber hinaus bist du der Ansicht die Kellnerin ist die
    schönste Frau der Welt. Du könntest überhaupt die
    ganze Menschheit nicht nur umarmen sondern erlösen.

    Jürgen von der Lippe - Alkohol (10min. Video)
    Absolut sehenswert!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... und wer da denkt, dass ist doch alles bloß völlig übersteigerte Satire, dem sei gesagt: So, ja genauso hat es sich zugetragen ...
    nur dass ich immer zur Arbeit gegangen bin - auch mit über 1,5 Promille Restalkohol ... und "nie wieder Alkohol" habe ich da schon lange nicht mehr gedacht oder gesagt ...

    beste Grüße
    keppler

  • :( Erinnerungen. :wall:

    Zur Arbeit ging ich auch, da ich erst spätestens um 10:00 Uhr anfangen musste.

    Wie schön für mich, dass es das nicht mehr gibt. :) 44.

    Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

  • [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2016030819ta61wks42y.jpg]

    Gerade etwas gedankenverloren beim Abendessen das letze Penny Markt Prospekt studiert, als mir das Angebot in der Mitte schon ein wenig komisch vorgekommen ist. Das ist anscheinend eine neue clevere Marketingstrategie von Penny Markt: wie könnte man dieses Novum taufen? die Reverse-Selling Strategie für den Besser-Betuchten, man gönnt sich ja sonst nichts?

    Einmal editiert, zuletzt von franz68 (8. März 2016 um 19:43)

  • Waaaaah.....:lach: .....herrlich Franz, wirklich köstlich ;D ;D ;D
    ...sowas muss man erstmal sehen!!

    Heute hat ja Chuck Norris* Geburtstag!
    Ich glaube der wird die Festplatte wegen Mengenrabatt sicher gleich im Pack kaufen.

    Nach dem Motto: 10 Kaufen, und dafür 11 bezahlen ;)

    ________
    *für Alle ihn noch nicht kennen,
    Chuck Norris das ist der der keinen Honig isst, sondern Bienen kaut!
    siehe z.B. auch da: http://www.andinet.de/lustiges/witze…is_sprueche.php

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!