Ich brauche EURE hilfe!

• Hallo, hört mal alle zu! :P
    Ich bin Vanessa. Kurz vorab: meine Mutter ist Alkoholkrank. :-[ Leider, habe ich nicht das Gefühl, dass sich in ferner Zukunft etwas daran ändern wird, aber ich möchte etwas verändern! Nämlich, das verzerrte Bild, welches omnipräsent in Deutschland ist. Dafür brauche ich EUCH! Ich gehe derzeit auf ein Fachgymnasium in Sachsen-Anhalt und schreibe eine wissenschaftliche Arbeit über das Thema. Meine Fragestellung ist, welcher Hauptfaktor dafür verantwortlich ist, dass man ein Alkoholproblem entwickelt und welche Rolle die Medien, genauer gesagt, die Werbung dabei einnimmt. Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt, der anonym ist. Wenn Du bis hierhin gelesen hast und interessiert bist, schreib mir einfach per E-Mail (auf meinem Profil). Den Fragebogen schick ich euch dann unverbindlich zu. (Die Antworten schickt Ihr mir zurück = es entstehen keine Kosten für euch) Mein Ziel ist es, die Untersuchung deutschlandweit durchzuführen und ein repräsentatives Ergebnis zu erziehlen. (500 Fragebögen sollen zusammenkommen) Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich unterstützen würdet und die Forschung zu dem Thema weiter vorangetrieben werden kann.
    Schönen Abend
    Vanessa 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!