Neu hier und neugierig

  • Hallo liebe "Gemeinde"
    Ich bin Dirk und seit 20 Jahren trockener Alkoholiker.
    Ab und an fehlt mir so ein wenig der Umgang mit Gleichgesinnten, deshalb bin ich hier.
    Ich möchte mich hier einmal umschauen und eventuell kann ich dem ein oder anderen ja hier und da ein wenig Hilfestellung oder Rat geben.
    Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch!
    Gruss Dirk

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :welcome:

    Na dann: Auf einen guten Austausch!

    Allerdings finde ICH es suboptimal, hier Werbung für Dein Buch zu machen (auch wenn es gut sein mag/ist) - wir sind eigentlich kein Verkaufsportal, sondern so eine Art virtuelle Selbsthilfegruppe.
    Du kannst es gerne in der Rubrik "Welche Bücher lest ihr" vorstellen - aber Werbung in dieser Art halte ICH nicht für gut ...

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

    Einmal editiert, zuletzt von Greenfox (28. März 2017 um 19:55)

  • Das war jetzt aber schon sehr subtil und wirft kein gutes Licht auf "20 Jahre Trockenheit".

  • Nun ja, Dirk schrieb, dass er neugierig auf einen Austausch unter Betroffenen wäre.
    Nachdem Du seine Buchwerbung missbilligt hast, hat er sich hier doch offensichtlich abgemeldet (Gast Status).

    Ich frage mich dann halt schon, wie es tatsächlich um das vorgeschobene Interesse verhält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!