Hallo zusammen

  • Nachdem ich mich hier schon sehr gut umgeschaut habe,
    und auch schon einige Tolle antworten bekommen habe, dachte ich Ich stelle mich einfach noch einmal vor.

    Ich bin Nick, und wenn ich weiß jetzt das ich Alkoholkrank bin.
    Ich bin 27 Jahre alt und habe denke ich für mein alter eine recht umfangreiche kenntnis was ich sage mal "die Schattenseiten" des Lebens betrifft.
    Sucht ist mir alles andere als fremd und Ich glaube bis auf meine eigene gibt es nichts mehr was mich in dieser hinsicht
    erschrecken oder überraschen könnte. Wie gesagt, bis auf meine eigene...
    Ansonsten habe ich glaube ich alle facetten der sucht Kennengelernt, Sei es stoffliche sucht, Magersucht oder Spielsucht.
    Ich habe in meinem umfeld also von Den harten sachen Wie Crack, Heroin, Alkohol, Bullemie usw. usw. alles kennengelernt und kenne die Suchtmuster
    und auch eine ganze menge leidensgeschichten. Nicht immer habe ich sie Freiwillig begleitet,
    und leider haben etliche leidensgeschichten die ich in meinem engeren umfeld bzgl Sucht
    miterlebt habe unter der Erde geendet. (Aber nicht alle)
    Ich spiele gern Gitarre, leese und ich Koche gern, und bin Vegetarisch.
    Ich habe trotz eines recht guten Abiturs immer die handwerklichen Berufe vorgezogen.
    Werde aber dieses Jahr mit einem Studium anfangen.
    Ich danke für die möglichkeit in diesem Forum mitwirken zu knnen und werde es gern Aktiv tun.
    Bei kommentaren bin ich keinesfalls kritikscheu und sehe meine stärke darin immer höflich zu bleiben.
    Ich achte nicht besonders auf groß und Kleinschreibung, oder rechtschreibung da es mir einfach zu lange dauert.
    Also Vielen Dank und Guten Tag.
    Nick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!