Dankeschön für die Rückmeldungen. Ich fühle mich wirklich willkommen hier und das fühlt sich richtig gut an.
Deswegen ist es für mich auch wichtig, hier e h r l i c h und o f f e n zu schreiben.
Ich habe keine Lust mehr, rumlügen zu müssen. Im Enddefekt habe ich mich durch meine Schönfärberei nur selbst verarscht!!!
Ich bin jetzt den 5 Tag ohne Alkohol. Körperlich habe ich das Gefühl, es geht mir deutlich besser.
Psychisch gehts mir nicht so gut, ich bin nervös und habe auch manchmal Angst unter Menschen zu gehen.
Ich habe halt das Gefühl, jeder könnte mir ansehen, was ich grad durchmache :-[
Um 20:00 ist das Meeting der AA direkt hier bei mir in der Nähe.
Ich war logischerweise schon ewig nicht mehr da, aber mit Sicherheit kennen mich noch ein paar Leute von dort.
Ich schäme mich natürlich, da jetzt wieder hinzugehen und zugeben zu müssen, das ich es wieder nicht geschafft habe.
Aber vermutlich ist genau dies, der richtige Schritt 44.
Ich werde auf jeden Fall hingehen, da wo die Angst ist gehts lang ![]()
Jetzt werde ich mir erstmal was zu essen machen. Selbst ist der Mann...Frau und Kind sind unterwegs, vermutlich noch
Weihnachtseinkäufe machen. Bin froh, das ich meine Familie noch habe; ja, das bin ich wirklich ![]()
Ich spüre mich gerade sehr intensiv. Manchmal mehr als mir lieb ist. Aber es ist okay :-[
Ich melde ich nach der SHG nochmal. Bis dann!
Stefanut