Liebe iubirea,
ich kann das sehr gut verstehen, dass Dich das vielleicht entsetzt(?).... Mir war immer klar, dass ich bzw. wir Admins uns irgendwann dafür erklären müssen... Nun ist es so weit. Ich werde mit Sandmann Rücksprache halten wegen dem Thema. Jedenfalls bleibe ich dran. Bitte hab' noch ein bisschen Geduld, okay?
Wichtig ist mir, dass hier alle wissen, dass wir Of Tzu definitiv NICHT verkraulen wollten. Zum einen standen Sandmann und ich eine zeitlang in mehr oder weniger intensivem E-Mail, PN- und Telefonkontakt mit ihm.
Zum anderen waren sich Sandmann und ich IMMER darüber einig, dass Of Tzu sehr gute, konstruktive, wertvolle Beiträge verfasst... Wir haben ihn geschätzt, auch wenn es vielleicht anders aussieht. Ich weiß nun auch nicht, ob es gut ist, hier so halbwegs öffentlich zu sagen: DAS hat Of Tzu gemacht und DAS hat Of Tzu gemacht. Das ist für mich wie hinter dem Rücken lästern. Du siehst, ich bin sehr verunsichert, nehme das nicht auf die leichte Schulter... Die Entscheidung für die Verwarnung (die ja nichts mit einem Ausschluss zu tun hat) war eine lang überlegte (mindestens über Wochen bzw. Monaten überlegte) Sache... Nur weil jemand mal seine eigenen Beiträge löscht, wird er nicht gleich verwarnt.
Es soll ein freies und tolerantes Forum bleiben. Kritik möchte ich jederzeit annehmen, auch wenn es negative Kritik ist bzw. wäre...
Liebe Grüße
Pinguin