Liebe Verena,
wie alt (jung) ist denn Dein Neffe? ![]()
Alles Liebe
Pingu
Liebe Verena,
wie alt (jung) ist denn Dein Neffe? ![]()
Alles Liebe
Pingu
Sandmann, das klingt ja echt so richtig schweinelecker! Ich bin doch süchtig nach Knofi-Pasta! Brokkoli geht bei mir nicht.... Uuuuuuuh........... Aber Blattspinat? Her damit!
Danke für den Tipp...
Gnocchi mit Tomaten, Zucchini, Schafskäse, Oregano....
eigentlich ein Sommeressen, da Tomaten und Zucchini jetzt geschmacklich nicht mehr viel taugen. Mach ich aber trotzdem - auf drängendem Wunsch meines großen Sohnes hin....
Modedesign? Coooool. ![]()
Tja, ennasu, da haben wir was gemeinsam. Ich war auch mal Hippie. Und jetzt bin ich auch eher in der Mitte angesiedelt. Inzwischen habe ich wieder den Mut, ab und zu meinen schwarzen Herrenhut anzuziehen... In unserem kleinen Kaff glotzen sich die Leute da die Augen aus... ![]()
Dieses Menü klingt deluxe... mir läuft das Wasser im Munde zusammen... seeeehr fein.
Mit Vampiren kann man mich jagen... LOL
Dafür lese ich gerne Erotik und so.....
"Kindermund" - ja, ist noch gar nicht so lange her, dass ich es gelesen habe. Das ist wirklich heftig. Dieser Kinski war echt ein total krankes, irres Geschöpf. Einfach nur ein egozentrisches Arschloch. Ich glaube der Tochter jedes Wort.
Hi Ihr Lieben!
Also, ich glaube, bei mir war es keine Couperose (musste ich auch erst einmal googeln). Wenn man Gefäßspinne googelt und nach Bildern guckt, da sind man diese zoologischen Schönheiten ![]()
Ich bin auch meistens faul. Manchmal nehme ich mir Zeit, inzwischen. Macht halt im Gegensatz zu früher ein bisschen mehr Spaß. Schließlich ist der Körper der Tempel des Geistes....
Was ich NICHT mache: Augenbrauen rasieren.... :o Hat jemand von EUCH da Freude dran?
Eine super-hübsche Freundin mit spanischen Wurzeln hatte wunderschöne Augenbrauen. Wirklich wunderschön. HATTE.... Schluchz....
Bücher sind geil. Wie sie aussehen, wie sie riechen, wie sie sich anfühlen, wie sie klingen, wie sie schmecken... ![]()
Apropo: Kennt jemand das Kinderbuch "Der unglaubliche Bücherfresser"? ![]()
Hat jemand Erfahrung mit Laserbehandlungen?
Ich habe mir letzten Herbst eine Gefäßspinne auf der Nase weglasern lassen. Kurz (2 Minuten), schmerzlos, Kostenpunkt: 40 EUR... Ergebnis: Genial!
Zwei oder drei Monate später bekam ich eine Gefäßspinne drei Zentimeter weiter rechts davon. Auf der Backe. Da prangt sie schon seit ca. einem Jahr und jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue nervt mich das nur.... Verdacht: Diese Gefäßspinne gehört zu mir. Sie wurde nicht vernichtet. Sie ist gewandert.
Übrigens hatte ich früher auch "Hallo Mister Gott" gelesen. Ich fand es herzerweichend und süß. ![]()
Mokka, vielen Dank für Deine Tipps. Die beiden Bücher "Wir müssen über...." und "Mein Leben..." sind bei mir Volltreffer! Beide Themen interessieren mich brennend und ich habe sowohl über Amoklauf als auch über Alzheimer bzw. Demenz schon einiges gelesen. Hammer: die beiden Bücher sind in der Bibliothek verfügbar! Freu! ![]()
Okay. Danke. Die Klassiker...
Aaaaaaber: Kann ich Gratin oder sogar Aufläufe wirklich einfrieren? Also ich koche/backe das und kann es dann in die TK stellen (geht das auch mitsamt der Form?) - und später schiebe ich es wieder tiefgekühlt direkt in die Röhre???? Kenn mich da nicht so aus.
Liebe Annette,
herzlich Willkommen. Magst Du mal erzählen, wie Du auf das Baclofen gekommen bist? Und: musst Du das aus eigener Tasche bezahlen?
Viele Grüße
Pinguin
Nun ja. Ich weiß nicht, ob ich das empfehlen kann. Bin damit noch nicht fertig. Es ist zwar etwas gruselig, aber die Sprache doch recht "hölzern"?
Was ich bedingungslos empfehlen kann, was mir den Atem verschlang und was runtergeht wie Butter ist "Trigger" von Wulf Dorn. Ein Hammer-Buch, wenn man auf Psychothriller steht.... Da kann es einem echt passieren, dass man nachts mit Schrecken feststellt: hupps, es ist ja schon halb drei!
Hihi ![]()
Also, ich habe einen Badezusatz-Tick. Da gibt es inzwischen so herrliche Düfte wie Sandelholz, Patchouli oder Ylang Ylang. Mmmmh..... vor allem vertrage ich das Zeugs ausnahmsweise mal.
Nee nee. Ich bin auch keine Tusse. Eher der natürliche Typ... Schminke? Grüner Kajal ist mein Must. Sonst eher bescheiden. Stöckelschuhe vertrage ich nicht. Da breche ich mir die Füße.... ![]()
Anti-Faltencremes gehen bei mir gar nicht. Meine Haut ist hypersensibel. Seife im Gesicht geht gar nicht. Und total witzig: ich habe eine Ethanol- bzw. Alkoholallergie, vor allem im Gesicht! ;D LOL!
Früher dachte ich immer, ich sei gänzlich uneitel. Scherte mich nicht um Modetrends, sondern zog an, was ich wollte... Zudem habe ich sehr "unweibliche" Einstellungen: ich hasse Schuhe kaufen (was sicherlich auch an meiner unmenschlichen Schuhgröße liegt) und mache mir nichts aus hübschen Handtaschen. Frisörbesuche lehne ich aus Sparsamkeit ab, komme aber leider nicht umhin, dort manchmal aufzutreffen. Wimpern zupfen? Aua! Ich bin doch nicht wahnsinnig... Trotzdem gammle ich nicht vor mich hin...
Seit ich nicht mehr trinke, nehme ich meinen Körper anders wahr und kümmere mich mehr um ihn. Nicht, dass ich vorher verwahrlost herumgelaufen wäre. Nein, das nicht. Gemuffelt habe ich auch nicht. Aber ich bin oft spontan aus dem Haus gestürzt ohne Blick in den Spiegel und ausgedehnte Rituale im Bad waren mir fremd. Das hat sich ein bisschen verschoben. Inzwischen geht es nicht mehr nur um die Körperhygiene, sondern auch um kleine Verbesserungs- oder Instandhaltungsmaßnahmen. Schließlich bin ich ja keine 20 mehr.... In letzter Zeit ernte ich oft Komplimente für mein Aussehen. Man sagt mir, wie sehr ich mich optisch verändert hätte. Das tut gut. Dabei motze ich mich überhaupt nicht auf. Sondern ich kümmere mich halt um mich. Und ich glaube die Zufriedenheit der Abstinenz strahlt nach außen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Es wäre super, wenn wir (Mädels?) hier alles besprechen könnten, was mit Schönheit und Körperpflege zu tun hat.... Stilberatung, kosmetische Operationen, Figur, Klamotten, Kosmetik, was auch immer.... Wer Lust hat, legt los. Ich habe schon ein paar Themen im Hinterkopf.....
Natürlich kann das auch in einer philosophischen Debatte enden, so nach dem Motto: "Was ist eigentlich Schönheit?" ![]()
ennasu, ich auch. Ich glaube, wir machen jetzt mal einen Baumwoll-Thread auf, oder? ;D
Hi Pit ![]()
Schön, dass Du da bist!
Viele Grüße
Pinguin
Liebe Hupskatze,
ich bin sehr glücklich, dass Du das Forum mit einem Literatur-Thread wiederbelebst... Im alten Forum gab es das nämlich.... Jetzt ist es hier wiedergeboren. ![]()
Eigentlich lese ich fast ausschließlich Sachbücher, aber gelegentlich auch einmal einen Roman. Aktuell ist das "Liebeswahn" von Ian McEwan. Ziemlich psycho, das Buch. ;D
Ja. Im kik gibt's jetzt auch viele Lederimitate.
Hatte meine Frage gerade etwas abgemildert.... wir hatten gleichzeitig geschrieben.....
Okay, wenn es Dir/Euch nichts ausmacht.....