Beiträge von Pinguin

Weißt Du eigentlich, wie oft ich den Fänger im Rogen angefangen und wieder abgebrochen habe? Warum habe ich es nicht geschafft, das zu lesen? Keine Ahnung... Ich wollte das unbedingt lesen, weil der Mörder von John Lennon - Mark David Chapman - sich mit der Hauptfigur identifiziert hat. Er war besessen von dem Buch. Und ich war früher besessen von John Lennon. :)

Schade, dass Du gehen möchtest.... :(

Ich lasse Dir noch ein Stündchen Zeit, Dir das zu überlegen, okay?

Also um 16:30 Uhr lösche ich Deinen Account, falls ich nichts anderes von Dir höre...

Ich bin mir absolut sicher, dass Dir niemand, aber auch gar niemand zu nahe treten wollte.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Weg.

Ich finde, die Rosenberger sieht so "gestrafft" aus - Facelifting? Sympathie weckt sie bei mir nicht. Miezekatz ist doch okay. Kay one hat schöne Augen.... *rotwerd*

Also das Dschungelcamp.... Muss man das denn nicht nur filmen, sondern auch ausstrahlen, wenn ein Herr gewissenhaft im Stillen seine Intimwäsche betreibt? Das geht doch zu weit. Nee, will ich nicht sehen. Daumen runter...

Larissa ist mir richtig sympathisch. Ich habe ein großes Herz für durchgeknallte Menschen. :) Mir tut sie irgendwie leid... Der ältere Herr - dessen Name mir gerade entfallen ist - dieser hygienische Schauspieler mit der tiefen Stimme, sagte ja am Schluss, er finde es "hässlich", dass das Publikum wieder Larissa in die Prüfung schickt. Finde ich auch... Aber ich habe mich totgelacht, wie sie mit ihrem Gekreische die Ratten vertrieb. Kluge Strategie. Ich hoffe, das ruft nicht PETA auf den Plan. ;)

Ich freue mich schon auf Menderes. ;D Wie der sich entwickelt hat, die letzten Jahre.... DER ist doch DAS Maskottchen von DSDS. Es wäre super, wenn sie ihn mit auf Kuba nehmen....

Aber mir fehlen Bill und Tom Kaulitz in der Jury. Die waren letztes Jahr so eine Augenweide..... Ja, ich bin Tokio-Hotel-Fan! ;D

Hier kam es wohl definitiv zu einem Missverständnis bzw. zu einer (m.E. eher ungewollten) Verletzung.

Ich möchte mich nur insofern "einmischen": Praxx ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tatsächlich Allgemeinmediziner mit der Zusatzausbildung Psychotherapeut.

Und schwupps - gehe ich erst einmal wieder aus der Schusslinie....

LG
    Pingu

Nee, das leider nicht. Musste zahlen.... Unter uns: ich Glückspilz habe auch zwei Mal Konzertkarten gewonnen, einmal für Nena und einmal für Robbie Williams... :D

Aber DAMALS gab es doch dieses nette, sympathische Thomas-Godoj-Fan-Forum. In dem war ich sehr aktiv. Es war bestimmt das gleiche, wo Du auch drin warst. Sicherlich haben wir da schon miteinander kommunziert :) Lernte da auch eine Frau kennen. Wir hatten uns angefreundet und sind zusammen aufs Konzert. Hach... :)