Ach und übrigens LIS: Du kannst doch unseren alten Wagen für 200 EUR haben. Der steht immer noch da. Dann kannst Du Corso fahren, wenn Deutschland Weltmeister wird. ![]()
Beiträge von Pinguin
-
-
Also ich fand "schrub" nicht süß....
Sondern goldig.

-
Liebe Mandalay,
ich glaube, Du bist hier bei uns richtig.

Herzlich Willkommen!
Du hast bestimmt schon von den Möglichkeiten einer ambulanten Therapie gehört?
Liebe Grüße
Pinguin -
Hallo raschel (toller Name!)

Willkommen an Bord! :welcome:
Schön, dass Du da bist.
Pinguin
-
Mensch, ich habe was verpasst.
Ich sehe Niederlande nämlich auch gerne spielen. -
Da wir beide hier offensichtlich die einzigen SH-Fans sind, habe ich mich jetzt in einem Fan-Forum angemeldet. Es ist in englischer Sprache und somit eine kleine Herausforderung. So ganz nebenher kann ich dort meine Englisch-Kenntnisse auffrischen. Und man erfährt so viel, zum Beispiel über die Memo-Technik "Gedächtnispalast", welche Sherlock anwendet. Und es gibt dort auch ganz tolle Fotos etc....

Ach, es ist herrlich dort. Lauter Verrückte.

-
Liebe Sanja,
ich finde es sehr mutig, dass Du Dich hier vorgestellt hast und sage Dir ein ganz liebes
:welcome:
Leider muss ich dann zur Arbeit. Aber mir war es sehr wichtig, Dich vorher zu begrüßen!
Du kannst mir glauben: ich kann das so gut verstehen, was Du schreibst wegen Deinem Kind... Es ist sehr tapfer von Dir, Dich zu öffnen. Aber es ist auch so wichtig für Dich...Mir geht es sehr ähnlich. Aber es ist ein Tabu. Man liebt sein(e) Kind(er) über alles und doch ist man als Mutter unzufrieden. Ich selbst bin auch nicht die geborene Mutter. Auch ich wollte keine Kinder - und kann mit Kindern eigentlich nicht viel anfangen... Das ist für viele Außenstehene unverständlich - und gerade für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch muss das wie blanker Hohn klingen... Es gibt Frauen, die blühen in ihrer Mutterrolle regelrecht auf. So eine bin ich nicht. Doch andererseits würde ich für meine Kinder alles tun und für sie durchs Feuer gehen. Dennoch bin ich eigentlich kein Familientyp und kapsele mich oft ab. Mich hat es immer Überwindung gekostet, diese ganzen Spielplatz- und Krabbelgruppenbesuche etc...
Ich habe das hier im Forum noch nie so offen und ehrlich geschrieben - und ich bin schon lange dabei... Und ich weiß auch nicht, ob Dir das jetzt im Moment jetzt weiterhilft. Vielleicht aber so ein ganz klitzekleines bisschen, nämlich, dass Du erkennst, dass es nicht allzu außergewöhnlich ist, wenn man als Mutter nicht glücklich ist... Du bist nicht alleine.
Du hast den ersten Schritt getan, etwas zu ändern, damit es Dir besser geht. Denn der Alkohol macht es auf Dauer ja nur schlimmer und Du quälst Dich noch mehr. Das hast Du nicht verdient. Da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße
und bis bald
Pinguin -
Und dann war es plötzlich ein 4:0!
Seid Ihr jetzt alle hupend unterwegs? Also hier draußen hört es sich an als wären die Deutschen schon Weltmeister.
-
3:0 !!!!
Vuvuzela ausgepackt und Krach gemacht! :clap:
-
-
Liebe Kunstblume,
das ist keine blöde Frage.

Also ich selbst habe eher innerliche positive körperliche Veränderungen erfahren. Ich bin mir sicher, dass Du Dich auch optisch verändern wirst, aber das braucht dann eher Wochen als Tage. Das mit dem Doppelkinn: Schildrüsenfehlfunktion ausgeschlossen?
Liebe Grüße
Pinguin -
Sucht bedeutet für mich,
nicht Herrin im eigenen Haus zu sein. -
SPARGEL!!!!!! LECKER!!!!

Im Urlaub hatten wir u.a.
Spargelmousse
Spargelsalat
Spargelcremesuppe
Tagliatelle mit Spargel

Bin noch ganz verspargelt.

-
http://www.youtube.com/watch?v=QsTvQQq6Ozo
Ich will alles
Jetzt leb' ich jeden Tag aus
Jetzt trink' ich jedes Glas leer
Ich will nicht viel
Ich will mehr
Jetzt bin ich frei und will allesIch lerne Spanisch und Bridge
Ich spiele Schach und Klavier
Ich kämpf', gewinn' und verlier'
Und geb' nicht auf
Ich will allesIch sage nie mehr vielleicht
Ich schrei' hinaus was ich fühl'
Und setze alles auf's Spiel
Ich will mehr
Ich will mehr
Ich will allesNie mehr bescheiden und stumm
Nie mehr betrogen und dumm
Nein!Ich will alles
Ich will alles
Und zwar sofort
Eh' der letzte Traum in mir zu Staub verdorrtIch will leben
Will mich geben
So wie ich bin
Und was mich kaputt macht
Nehm' ich nicht mehr hinNiemand speist mich ab
Niemand macht mich satt
Zu lang hab' ich verzichtet
Und mich selber klein gemachtIch will alles
Ich will alles
Sperr' mich nicht ein
Ich will nie mehr
Zu früh zufrieden seinIch baue Mauern aus Licht
Ich mache Wasser zu Wein
Ich fang' den Augenblick ein
Denn ich bin frei
Und will allesIch will kein Zuschauer sein
Ich möchte selber was tun
Und immer wissen warum
Ich geb' nicht nach
Ich will allesIch will nie mehr was bereu'n
Will nicht gescheit sein nur klug
Will nicht perfekt sein nur gutIch will mehr
Ich will mehr
Ich will alles
Nie mehr bescheiden und stumm
Nie mehr betrogen und dumm
Nein! Ich will allesIch will alles
Und zwar sofort
Eh' der letzte Traum in mir zu Staub verdorrt
Ich will leben
Will mich geben
So wie ich bin
Und was mich kaputt macht
Nehm' ich nicht mehr hinNiemand speist mich ab
Niemand macht mich satt
Zu lang hab' ich verzichtet
Und mich selber klein gemachtIch will alles
Ich will alles
Sperr' mich nicht ein
Ich will nie mehr
Zu früh zufrieden sein- Gitte -
-
Zwei Gefangene sahen
durchs Gitter in die Ferne.
Der eine sah nur Finsternis,
der andere
die Sterne.(weißnichtmehrvonwem)
-
Es war wunderbar, fünf Tage nicht kochen zu müssen. 44.
Ich habe gestern eine Lasagne gemacht, sehr zur Freude meiner Kinder und Garfield, der Stoffkatze.
-
Jepp. Klaro.

Immer so gut angezogen.
Ein Mann mit Stil.[Blockierte Grafik: http://www.bunkerblattl.de/img/artikel_o/sherlock_serie_bbc3.jpg]
-
Wenn mein nächstes Gehalt drauf ist, dann kauf ich mir die ersten beiden Staffeln mal auf DVD. Kosten beide zusammen 25 EUR. Denn ich würde mir das sehr gerne mal auf englisch anschauen. Soll toll sein, seine Stimme - er muss einen herrlichen britischen Akzent haben.

-
Ich bin TOTAL in den verknallt! ;D Wenn ich den Typ sehe, dann könnte ich grad: whip2_
LOL!
Intelligenz ist so sexy!!Heute kommt "Sein letzter Schwur", also der letzte Teil der aktuellen letzten Staffel um 20:15 Uhr in EinsFestival.
Hier die weiteren Sendetermine:
http://www.fernsehserien.de/sherlock/sendetermine(Vorhin habe ich versucht, ihn zu zeichnen, aber das sieht nicht aus wie SHERLOCK.... räusper)
-
Hey Phynix!

Ich habe die Auflösung gesehen und die neuesten Folgen auch! Hast Du neulich "Sein letzter Schwur" gesehen? Oh mann, das war ganz schön heftig, oder? schwitz.