Beiträge von Pinguin

Hallo Gina,

nee Du, mir schmeckt Glühwein gar nicht.... Ist also kein Problem für mich. War noch nie ein Freund des Weines...

Weihnachtsmärkte sind auch nicht so mein Ding. Aber ich bin heute zu faul zum Kochen, weil ich die letzten Tage so viel in der Küche verbracht habe. Somit verbinden wir heute Angenehmes mit Nützlichem. Es werden sagenhafte 14 Grad Celsius und so sind meine Familie, meine Kinder und ich an der frischen Luft. Wir haben was fürs Auge und außerdem kann ich noch meine besten Freunde vor Weihnachten sehen, denn der Christkindlesmarkt ist in meiner Heimatstadt, also nicht gerade hier ums Eck.... Das wird bestimmt nett.

Ach, das mit der Sensibilität.... Es gibt halt so Phasen, wo ich einen dicken Pulli an habe und manchmal bin ich nackt. Und momentan habe ich halt eher nichts an und bin dadurch verletzlicher. Ist also reiner Selbstschutz. Aber es gibt solche Zeiten und solche....

Ich hoffe, Du hast heute auch was Schönes vor. Etwas fürs Gemüt. :) Lass es Dir gut gehen....

Herzlich
    Pinguin

Ooooh, wie nett.... :) :)

Hallo Gina!
    Du bist mir auch sympathisch....

Ich bin momentan extremst gehemmt, hier zu schreiben. Bin in so einer empfindlichen Phase, dass ich mit Kritik oder Häme nicht umgehen könnte. Meine Oma würde sage: "Du schreist ja schon vor den Schlägen".....

Ich nehme mich zwar nicht zu ernst, kann über mich lachen, aber trotzdem habe ich Angst, dass ich ausgelacht werde, wenn ich mich offenbare.... Ist halt gerade eine blöde Phase.... bin am "Rumwurschdeln"....

Ganz liebe Grüße und danke, dass Du an mich gedacht hast. ;)

Nachher geht's auf den Weihnachtsmarkt mit Frühlingsgefühlen. Nein, ich trinke dort keinen Glühwein, bääääh....

Pinguin

Liebe Zena,

schön, dass Du da bist. wikende091

Es ist ganz mutig, sich dem Problem zu stellen und sich in einem Forum wie diesem anzumelden. Ein kleiner Schritt ist vollzogen und Du stellst eine Weiche von vielen.