Beiträge von Laggard

Moin nochmal und natürlich auch frohe Ostern .

ichso "laufen statt saufen"

Mache ich .Meine Uhr sagt schon 6000 Schritte.,immer durch den Flur und eine Mini Runde ums KH. Ich brauche das extrem ,um Spannungen abzubauen.Ansonsten wird viel miteinander geredet,man lernt sich kennen .Jeden Tag 1000 Schritte mehr ist das Ziel.

Ansonsten Waipu TV, schlafen ,Puzzeln .

Bist du trocken und seit wann ?

VG

Neues aus der Anstalt :):

Spass beiseite.Heute zum 3 x ohne dicken Kopf aufgewacht .Yeeehaaaaaw .:)

Der erste Tag war Hölle .Krankenhaus ? Entgiftungsabteilung ?Ich ?

Kenne ich nur von meinen verstorbenen Eltern (Krankenhaus).Geräte piepsen,elektrische Türen ,Taschenkontrolle,Ausgang nur ums Krankenhaus rum. Na toll .Neue Menschen,teilweise richtig vom Alk gezeichnet,oft wiederholt schon hier gewesen.Hier gehöre ich doch nicht hin ,oder ?Wir haben zu zweit ein Zimmer.Ungewohnt.

Da flossen heimlich schonmal Tränen .Wie konnte ich es soweit kommen lassen ?

Entzogen wird mit Diazepam.Geiles Zeug,macht nur schnell abhängig .

Ärzte top.Die Entgiftung soll weitgehend Leidensfrei abgehen aber nach 5 Tagen -8 Tagen ist Schluss mit Medis .

Tag 2 kommt später.Aufgrund von Ostern haben wir hier sehr viel Zeit .

Moinsen Laggard,

auch von mir ein ein freundliches Willkommen hier. Bin schon länger weg vom Stoff und drücke fest die Daumen 🍀🍀 Deinen Nicknamen musste/wollte ich googeln. Nachzügler, Trödler oder Neue Medien nicht Möger? Diese drei Erklärungen fand ich. Bin gespannt, lächel...

Netten Gruß, ichso

Hallo Ichso,

Du hast recht.Ich kenne Laggard als der Zögerliche und so sollte es auch dem Alkohol gegenüber gemeint sein.Schliesslich hadere ich seit über 10 Jahren mit meinem Problem.Frage :wo kann ich hier direkt einem User antworten ?Also ohne zu zitieren ?

Hallo zusammen,

Ich bin männlich 55 J und Alkoholiker seit ca 15 Jahren.

Mein Konsum lag bei ca 150 g Alkohol am Tag ,abends .Täglich .

Die Karriere begann wie bei den meisten früh ,steigerte sich mit den Jahren und Konsum von Schnaps.

Als Führungskraft wurde es auch nicht besser.

Nach der Arbeit kam Herbert Grönemeyer:"und wenn es dunkel wird,greifen sie zum Glas"

Morgens Trockenkotzen ,Augen zu und durch ,auf zur Arbeit.

Seit 3 Tagen bin ich in der Entgiftung ,eine Anschlusstherapie ist genehmigt.

Wenn ihr nichts dagegen habt, berichte ich hiervon regelmäßig .

VG Laggard