Beiträge von Mustafa

    Ich trinke seit 15 Jahren keinen Tropfen Alkohol (zumindest nicht bewusst!) - und trotzdem sind meine Gamma-GT-Werte überhaupt nicht in Ordnung.

    Das ist so wenn die Leber schon einen Schaden hat dafür gibt es auch mehrere Ursachen, Adipositas, Autoimmunerkrankungen, Diabetes, Bluterkrankung,

    Mein Blutbild stimmt schon ewig nicht Thrombozyten... Becken Punktion....

    Nun mit der kaputten Leber wird es auch nicht mehr besser :|

    So jetzt mach ich noch mal raus Kopf frei bekommen :)

    Danke wünsche dir alles Gute

    Nicht viel, war schon bis 1 l pro Tag.

    Bin ins Krankenhaus weil es mir besch.. ging nach 2 Wochen wieder raus mit Zirrhose C.

    Danach hauptsächlich meine Tabletten und Krankenschein abgeholt.

    Hatte weder Entgiftung noch Therapie. Trinke seit über 1 Jahr nichts außer mal zu feiern 0.0. Manchmal hatte ich schon den Gedanken mir die kante zugeben und endlich Ruhe zuhaben.

    Aber ich bin nicht allein hier.

    Bin ins Krankenhaus weil es mir besch.. ging nach 2 Wochen wieder raus mit Zirrhose C.

    Danach hauptsächlich meine Tabletten und Krankenschein abgeholt.

    Hatte weder Entgiftung noch Therapie. Trinke seit über 1 Jahr nichts außer mal zu feiern 0.0. Manchmal hatte ich schon den Gedanken mir die kante zugeben und endlich Ruhe zuhaben.

    Aber ich bin nicht allein hier.

    Kennst du meine Familie? Das Alter stimmt bei beiden. Ich glaube das es bald soweit ist. Durch meine Krankheit mach ich nur noch mist beim Jobcenter... Weiß nicht wie ich da raus komme. Hatte mir überall Hilfe gesucht, ich kann meiner Familie nicht mehr in die augen schauen. Ich komme von dem Jobcenter aber auch nicht weg.

    Für EM Renten ist es Zu Spät oder zahlt die noch im Nachhinein.

    Zahlt das Sozialamt rückwirkend wenn es für mich zuständig wäre?

    Fragen über fragen.

    Habe gleich mal ein Problem bin gerade noch arbeiten und immer noch im Bürgergeld mit Bedarfsgemeinschaft gemeldet. Wie komme ich in eine andere Leistung habe Angst vor Rückerstattung, ich bin schwer chronisch erkrankt an zirrhose c.

    möchtest du ihnen mitteilen/ erklären, dass du voraussichtlich nicht mehr lange leben wirst, weil deine Leber zerstört ist?

    Ich möchte Sie darauf vorbereiten wenn es soweit ist.

    Mein ältester ahnt gläub ich schon was. Ich dachte Angehörige könnten am besten antworten darauf geben. Natürlich kannst du es auch in eine andere Rubrik verschieben.

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Hallöchen bin neu hier,

    hab eigentlich nie viel getrunken war immer nur bei Krankheit beim Arzt.

    Bei mir kam zum Schluß einfach zu viel zusammen Ende 2020 erhöhte Leberwerte, leichte Herz Kreislauf Beschwerden sonst alles io auch Ultraschall..., dann im Mai 2022 Leberzirrhose C.

    Also geht öfter mal zum Arzt! 🤔 Nach Feierabend war immer alles wichtiger für mich.

    Seit mehr als einem Jahr Trinke % ich auch nichts mehr. Das bringt auch nur etwas Zeit, Seine Sachen zuordnen. Geh immer noch arbeiten das die Kinder nichts mitbekommen.

    👨‍👦‍👦Wie sagt man so etwas seinen Kindern¿