Beiträge von Linda

    Grüße euch ganz herzlich, mein Name ist Linda, 29 und ich habe eine Abhängigkeit entwickelt aufgrund des andauernden Versuchs, damit mein Zwangsverhalten in Form von Gedanken und Handlungen zu kompensieren. Seit meiner Kindheit begleitet mich das, was es umso schwieriger macht, diese Verhaltensmuster zu korrigieren. Dazu kommt die BPS. Alles schreit in mir danach, mich selbst langfristig ausnahmslos gut zu behandeln. Das ist eine Lebensaufgabe für mich. Selbstverständliche Dinge wie angenehm warm duschen waren nichtmal mehr möglich. Wie Urlaub davon fühlt sich der Konsum kurzfristig an. Wie es viele natürlich kennen, hat sich langfristig alles verschlimmert. Ich wünsche mir so sehr Abhilfe und Erleichterung, was diese unerträglichen Gedanken angeht. Sehr lieben Dank, Linda

    Grüße euch herzlich! ...Die Sucht in Verbindung mit Zwangshandlungen und Gedankenzwängen hat heute bei mir solche Angst ausgelöst, vollkommen die Kontrolle zu verlieren. Ich fühle mich dermaßen allein und unverstanden. Beste Grüße, Linda