Beiträge von Aurelias

Hi Am See und Daun ;
    Danke für das Willkommen .

Ich hatte einen Beitrag geschrieben aber der ist bis jetzt nicht angekommen .
    Also warte ich den Tag und schaue ob er noch kommt .
    MfG

Warum Aurelias ?
    Weil es nicht wichtig ist wie ich heisse .
    Es ist wichtig das zu sehen das ich Alkohol missbrauche um mich in dem Moment wo ich mich nicht Wohlfühle in eine Stimmung versetze das es mir egal ist ob ich mich Wohl fühle .
    Ich bin zum Glück kein Gewalt bereiter Mensch und habe 7 Kinder .
    Die Frage nach dem warum bist du Nass ist Umfang reich .
    Sie schließt mein Soziales wie auch Arbeitsleben ein wobei ich beides nicht als eins betrachte .
    Würde ich mich als Opfer sehen, beginnt meine Geschichte in der Kindheit - doch das tue ich nicht .
    Denn seit dem ich 20 bin lege ich nur mir Rechenschaft ab.
    Ich habe auch nicht regelmäßig bis zu meinem 37 Lebensjahr Alkohol rein geballert.
    Jetzt mit 49 Erinnere ich mich nicht an den letzten Tag wo ich es nicht gemacht habe .
    Ich glaube auch nicht das die Form die Promille wichtig sind sondern das man es als gegeben sieht .
    Verletze ich Menschen durch meine Alkoholsucht : Selten und ja doch es kommt vor.
    Habe ich mich nicht im Griff wenn ich Alkohol zu mir nehme : Das ist schwer zu sagen ,nicht weil ich denke mit ist besser , ich wüsste ja nicht wie die Umstände ohne wären .
    Ich konnte meine Spielsucht mit 35 mit einem Forum beenden , ich kann mir nicht vorstellen das es dieses mal geht .
    Warum bin ich hier ?
    Weil ich mir diesen Weg nicht verschließen möchte.
    Es ist mir bewusst das ich wenig von mir auf zeige und doch glaube ich das hin und wieder weniger mehr ist und ein erster Weg denn auch ich muss euch doch erst sehen .
    MfG