Beiträge von Tini89

    Hallo ihr Lieben,

    ihr habt vollkommen Recht. Es ist einem normalen Menschen nicht zu erklären warum ich das alles noch mitmache. Letztendlich dachte ich bis vor einem Jahr noch, dass wir das zusammen hinkriegen und ich ihm helfen kann. Diesen Traum habe ich mittlerweile ausgeträumt und nun bin ich gerade irgendwie dabei zu realisieren, dass es so nicht mehr geht und ich gehen muss um mich zu schützen.
    Ich will hier gar nicht auflisten was ich in den letzten 3 Jahren alles mit ihm mitgemacht habe.
    Ihr könnt es Euch vermutlich ungefähr vorstellen.
    Er sagt er würde meinetwegen trinken. Weil ich so langweilig wäre bliebe ihm nichts anderes übrig.
    Ich versuche es nicht allzu persönlich zu nehmen aber das geht natürlich nicht vollkommen spurlos an mir vorüber.

    Frage mich bitte nicht warum ich nicht schon längst gegangen bin. Es fällt mir so unglaublich schwer und ich kann nicht mal sagen warum.

    Ihr Lieben,

    es ist ein sehr intimes Thema aber ich muss mich endlich mal jemanden mitteilen.
    Ich habe das Gefühl sonst noch verrückt zu werden.
    Ich bin mit meinem Partner seit 3 Jahren zusammen. Nach einigen Wochen unserer Beziehung hatte ich schon das Gefühl, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Konnte es aber nicht ganz greifen.
    Nun 3 Jahre später weiss ich, dass er Alkoholiker ist. Er trinkt täglich, mal mehr mal weniger Alkohol.
    Unser Sexleben leidet unter anderem sehr darunter. Täglich haben wir Streit weil ich seit 2 Monaten einfach nicht mehr möchte. Er ist immer angetrunken und hat eine Dauerfahne. Dazu kommt noch, dass er sehr unregelmäßig duschen geht. Mit Glück einmal die Woche. Ich ekle mich mittlerweile nur noch vor ihm. Er ist der Meinung ich wäre prüde und dass er sich seinen Sex dann eben woanders suchen wird.

    Stelle ich mich vielleicht tatsächlich zu sehr an??? Ich zweifle mittlerweile sehr an mir und frage mich ob ich vielleicht nicht doch das Problem bin.

    Liebe Grüsse
    Tine