Hallo Gerchla,
Danke für Deine Zeilen.
Ich habe schon einige Podcast von Nathalie Stüben gehört und das Buch hatte ich mir auch gleich nach der Sendung bestellt
und natürlich auch schon einige Kapitel gelesen.
Eigentlich dachte ich, dass ich es allein schaffen könnte vom Alkohol los zu kommen, beim Rauchen hatte es ja auch funktioniert und da war die Sucht täglich da, schon gleich morgens nach dem Aufstehen. Beim Alkohol ist es "nur" am Wochenende. Aber wenn Du schreibst, dass es nicht so einfach ist habe ich mir heute einen Termin bei meinem Hausarzt geben lassen um mit ihm über meine Sucht und über die weitern Schritte zu sprechen. Da er jetzt erst einmal Urlaub hat, ist der Termin erst Ende Oktober. Aber egal, es ist wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Ganz liebe Grüße
Lunna